kleines Australienpaket (Prepaid-Card, Stromadapter, Stadtplan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kleines Australienpaket (Prepaid-Card, Stromadapter, Stadtplan)

      Hallo zusammen,

      nachdem ich von meinem Australienaufenthalt wieder zurück bin, kann ich allen bald Reisenden ein gutes Angebot machen.

      Ich biete euch meine Telstra Prepaid-Karte an. Sie funktioniert in jedem nicht mit SIM-Lock versehenen Handy einwandfrei und hat noch knapp $16 Guthaben drauf. Das bedeutet in Australien ankommen und lostelefonieren! Völlig problemloser und zuverlässiger Netzanbieter mit der besten Abdeckung.

      Zusätzlich gebe ich noch meinen Stromadapter zum Betrieb elektrischer Geräte in Australien dazu.

      Alle Sachen sind neuwertig und top in Schuss. Zur Prepaid-Card gibts natürlich auch die Verpackung, sowie Bedienungsanleitung, etc.

      Für dieses sehr nützliche Paket hätte ich gerne 25€. Wer Interesse hat, einfach posten. Den Rest klären wir dann per PN.

      Falls jemand Interesse hat, ich habe auch noch einen Stadtplan von Melbourne und Umgebung.

      Viele Grüße
      Flasher