Flug nach Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flug nach Australien

      Hallo,

      werden alle Flugzeuge, die nach Australien fliegen, kurz vor der Landung von den Flugbegleitern desinfiziert? Hat das jemand schon mal mitbekommen und wie geht das vor sich?

      Gruß
      Flyaway
    • RE: Flug nach Australien

      Hallo Flyaway,

      also ich bin im August mit Qantas nach DU geflogen.
      Mir ist überhaupt nicht aufgefallen dass im Flieger irgendetwas desinfiziert worden wäre. Es gab auch keine Hinweise im Flieger über solch eine Maßnahme.

      Traveler
    • hy

      wir sind mit austrian airline geflogen feb 07
      da gingen die stewards mit spraydosen durch
      gesamt 4 spraydosen die gekonnt
      in die sitzreihen gesprüht wurden

      lustiger anblick und ein nicht so guter duft

      mfg
    • Hi flyaway,
      wir sind mit Qantas geflogen und auch da wurden wir mit Spraydosen ausgeräuchert.Aber keine Angst,man überlebt.Das Bordpersonal sagte uns wir sollen uns was vor Mund und Nase halten.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Der Spray ist Pflicht in ganz Australien und dient der Insektenvernichtung, auch Schuhe können kontrolliert werden. Man kann sich ja nie sicher sein was da eingeschleppt wird. Ich hatte Inder neben mir die stockwütend waren weil sie auch Wurmtabletten essen mußten. Ich lächelte sie nur an und versicherte ihnen das es gut ist für sie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ntf ()

    • Hallo

      Vor drei Jahren sind das Bortpersonal auch noch mit Spraydosen durch die Gänge. Dieses Jahr haben die das nicht mehr geacht. Man sagt jedoch das die Sprays jetzt über die Lüftung ins Flugzeug gesprüht werden.
    • in neueren flugzeugen wird das ganze über die belüftung geregelt und der fluggast bekommt gar nichts mehr mit.das ganze ist auch nicht schädlich so das man keine gesundheitlichen schäden zu erwarten hat