Der neue Premier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der neue Premier

      hallo,

      ich glaube das sich die einwanderung nicht mehr so schwer und komplex gestalten wird wie unter howard.

      und laut seinem foto zu urteilen scheint er ein mann des vergnügens zu sein ............ genauer gesagt sieht er aus wie einer der gerne mal trinkt und anderen rauschmitteln sagt er auch nicht nein.

      und btw die schwarze neben ihm sieht aus als wäre sie für vieles offen.

      gruss

      bazen
    • RE: Der neue Premier

      Original von bazen


      und btw die schwarze neben ihm sieht aus als wäre sie für vieles offen.

      gruss

      bazen


      Hye,

      ich finde deinen Beitrag sehr unpassend und daneben !

      MFG

      funstralia
    • hmmm, ich finde sie lustig .............. die australischen zeitungen sehen das ja auch nicht so eng!

      es gibt aber auch ernstgemeinte passagen in meinem beitrag ........ nur mut und lies es richtig durch
    • RE: Der neue Premier

      Original von funstralia


      Hye,

      ich finde deinen Beitrag sehr unpassend und daneben !

      MFG

      funstralia


      Den Gedanken hatte ich auch, als ich es gelesen hatte... :(
    • RE: Der neue Premier

      Original von bazen
      hallo,

      ich glaube das sich die einwanderung nicht mehr so schwer und komplex gestalten wird wie unter howard.

      und laut seinem foto zu urteilen scheint er ein mann des vergnügens zu sein ............ genauer gesagt sieht er aus wie einer der gerne mal trinkt und anderen rauschmitteln sagt er auch nicht nein.

      und btw die schwarze neben ihm sieht aus als wäre sie für vieles offen.

      gruss

      bazen


      Mir erschliesst sich der Sinn deines völlig subjektiven postings leider auch nicht. Abgesehen davon finde ich deine rassistische Äusserung völlig unpassend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Morko ()

    • Jouw, komischer Post, zudem es schon eien zu Rudd gibt...
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.