Singapore Flughafen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Singapore Flughafen

      Morgen, hat irgendeiner Erfahrungen mit dem Flughafen in Singopre?

      Ich bin bis jetzt immer über Dubai geflogen und kenne mich nun da überhaput nicht aus.

      ISt es zu schaffen zwischen Ankunft und Abflug ca 1 1/2 Stunden von Gate zu Gate zu kommen wenn man sich nicht auskennt?

      Schieb grad irgendwie Panik , weil ein Bekannter gesagt hat das wäre nicht zu schaffen.

      Fliegt vielleicht von euch auch einer am 04.01.2007 23.30 Uhr von Frankfurt aus nach Australien und vielleicht dann auch weiter mit nach Perth?

      8o

      Lieben Gruß Mel
    • Keine Panik - also zumindest als wir geflogen sind (mit Qantas, Zwischenstop knappe 2 Stunden, weil der 1. Flieger Verspätung hatte), hatten wir massig Zeit, sogar noch im McCafe nen Cappu zu schlürfen und die "Straße des Lebens" konnte mein Mann auch noch in Ruhe teeren - auf der Raucher-Terasse.

      Die Gates liegen eigentlich (weiß nicht, ob das immer so ist, wäre aber auf Grund von Gepäck-Umladung Quatsch, wenns nicht so wär) ziemlich nebeneinander... Ist locker zu schaffen, zumal sich durch den Flughafen auch diese "Laufbänder" ziehen...
    • Hallo Mel!

      Bin jetzt schon oft in Singapore gelandet (meíne Schwester wohnt dort...) und ich kann nur sagen : keine Panik. Du kommst mit 1 1/2 Stunden locker von Gate zu Gate. Wobei der Flughafen auch schon verdammt groß ist. Mußt eben hoffen dass keine Verspätung von FRA nach SIN auftritt.

      Gruß chippie
      [IMG]http://www.jimmy-slick.de/myspace_img/banner_10.gif[/IMG]
    • Hi Mel!

      Alle Flüge gehen von Terminal 1.
      Terminal 2 liegt auf der anderen Strassenseite und wird nur von domestic airlines genutzt

      Chippie
      [IMG]http://www.jimmy-slick.de/myspace_img/banner_10.gif[/IMG]