Dresscode für Dinner? Eilt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dresscode für Dinner? Eilt

      Hi zusammen,

      diesen Samstag gehts bei uns los, am Freitag wird noch schnell geheiratet und dann ab nach DU.
      Von meinen netten Kollegen haben wir nun zur Hochzeit ein super Geschenk bekommen. Ein Sydney 2000 Dinner Cruise von Captain Cook Cruises. :D

      Jetzt meine Frage: Kennt dies jemand und kann mir sagen, ob ich das "kleine Schwarze" und mein bald-Mann einen Anzug einpacken muss? Oder geht es auch legerer?
      Bin ein wenig in Eile, muss heute abend fertig packen. 8o Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.
      Vielen Dank schonmal!

      Grüße, Nicolea
    • RE: Dresscode für Dinner? Eilt

      Hallo Nicolea!

      Also ich kenne zwar nicht die Dinner cruises, aber wir haben vor 4 Jahren Sylvester in OZ verbracht. 4 Sterne Hotel mit Sylvester Dinner, dürfte also einigermaßen auf das raus kommen.

      Als wir vorab fragten, hatten alle gesagt, ach es geht bei uns leger zu. Vorher waren wir aber noch Perth im Sheraton abgestiegen. Da gab es dann so Freitag und Samstag- Abendveranstaltungen. Als wir dann die Gäste gesehen haben, wie sie gekleidet waren, sind wir am Montag darauf sofort zum Einkaufen, denn wir hatten auch kein kleines Schwarzes bzw. einen eleganten Anzug dabei.
      Wir waren sehr froh, als wir feststellen mussten, dass wir gut daran getan haben uns noch festlichere, dem Anlaß entsprechende Kleidung zu besorgen.
      Fazit, in den großen australischen Städten legt man mittlerweile schon Wert auf das richtige Outfit zum entsprechenden Anlaß.

      Hoffe ich konnte ein wenig helfen!

      Außerdem, alles Gute zu Eurer Hochzeit, von jemanden der auch seine Hochzeitsreise nach Australien gemacht hat :D

      Lilly
    • RE: Dresscode für Dinner? Eilt

      affiliate.viator.com/brochure/…CODE=3378DINNER&AUID=1966

      Additional Info:


      This tour must be booked at least 24 hours in advance of your travel date
      Confirmation for this product will be received at time of booking.
      Tour is operated in English unless otherwise stated
      This cruise is not wheelchair accessible
      The dress code is smart or casual
      This vessel has smoking available outside only. It has an outside area on each level at the back of the ship equipped with ashtrays. There is also a large open deck on the top level that is available for all passengers.
      On the June 03, 13 - 22 and 29, July 07 - 08, October 10, 2007 the dinner cruise will be aboard the John Cadman III

      ... als Nachtrag zu Lillys Antwort!!

      Gratulation und alles Gute
      Mighty
    • Danke Euch beiden!

      Ich denke für meinen noch-Freund packen wir Stoffhose mit Hemd ein und für mich ein Kleidchen oder Rock. Das Jackett lassen wir dann mal zu Hause.

      Grüße, Nicolea