10 Jahre in Australien!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10 Jahre in Australien!

      Auch wenn's wahrscheinlich niemanden interessiert, so muss ich es dennoch loswerden :D:

      Heute vor genau 10 Jahren bin ich nach Australien gezogen! :P =)
      Damals bin ich als Student in Townsville angekommen und aus den geplannten 1,5 Jahren sind dann doch einige mehr geworden! 8) Haette ich mir damals nicht traeumen lassen!

      Ich habe mich hier so gut eingegliedert, ich will gar nicht mehr weg =) und in Deutschland fuehle ich mich erst recht nicht zuhause. Ich weiss, dass ich wegen des Jobs noch einige Jahre im Ausland verbringen werde, aber Australien ist meine Heimat und ich werde mich immer freuen, wieder nach Hause zu kommen! :]

      So, und jetzt werde ich bald Feierabend machen, damit ich einen gemuetlichen Bundy trinken gehen kann. :P

      LG
      Mel
    • RE: 10 Jahre in Australien!

      Hallo Melanie,

      wow .... 10 Jahre .... herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass Du Dich immer über Deine Entscheidung freuen wirst!

      10 Jahre ... also von Studentin im Tauschhandel bis zum Superjob in der freien Wirtschaft! Von Camper-Unterkunft bis zum eigenen Heim!

      Schön, dass es Dich gibt! :]

      Herzliche Grüße Susanne und Uwe
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • RE: 10 Jahre in Australien!

      WOW herzlichen Glueckwunsch auch von mir :)
      Bei mir wird es noch EWIG dauern, bis es 10 Jahre sind :D HAHA...

      Aber zu Hause fuehl ich mich noch nicht 100%ig... ich brauch immer EWIG zum gewoehnen, auch wenn ich hier meinen Schatz habe :)