Sydney-Wann schließen die Geschäfte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sydney-Wann schließen die Geschäfte?

      Hallo,

      kann mir jemand sagen, wann die Geschäfte in der City i.d.R. schließen? In Brisbane war gegen 20.00/21.00 Uhr Feierabend, ist das in Sydney genauso?
      Ich habe noch eine Nacht Aufenthalt in Sydney vor meinem Abflug, komme aber erst gegen 20.30 am Airport an, wäre dann so gegen 22.00 in der City. Ich frage deswegen, weil ich noch ein paar Souvenirs kaufen möchte und mich frage, ob ich in Sydney um diese Zeit auch noch die Möglichkeit habe (wegen der größeren Auswahl) oder ob ich es doch noch hier vor Ort erledigen sollte....

      Danke und VG,
      MO
    • RE: Sydney-Wann schließen die Geschäfte?

      hey MO,

      fallls du donnerstags abends in sydney bist, hast du glück, weil dann ist hier "long shopping night". an anderen tagen ist das wie in brisbane. supermärkte haben natürlich bis 0.00 Uhr auf. im notfall kannst du natürlich immer noch am flughafen die last minute souvenirs shoppen. die haben dann natürlich auch flughafen preise.

      grüßle
    • Hi Babycakes,

      danke für den Tip - ich komme tatsächlich Do. in Sydney an, was für ein Zufall:-) Bis wieviel Uhr haben die Geschäfte in der "Longshoppingnight" denn ca. geöffnet?

      Viele Grüße, MO
    • ?(

      hab noch mal nach gelesen.

      http://www.australianexplorer.com/sydney_shopping.htm

      leider auch nur bis 21 Uhr.

      aber du kannst es ja mal versuchen vielleicht haben die touris shops auch noch ein bisschen länger offen. ich drück dir die daumen. :]

      grüßle