Visa 9 Monate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Visa 9 Monate

      Hallo,

      meine Freundin hat ein W&T Visa, da ich schon über 30 bin ist dies bei mir leider nicht möglich. Ich kann allerdings genügend Liquidität nachweisen. Hat jemand Erfahrung wie lange man ein Touristenvisa problemlos bekommt. 6 Monate scheinen ja kein Problem zu sein. Bei 9 Monaten können wohl Gesundheitszertifikate wie Röntgenbild Lunge etc. angefordert werden. Wird das in der Praxis auch so gemacht oder wird eine Laufzeit von 9 Monaten i.d.R. auch unkompliziert erteilt.
      Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar oder hat jemand noch eine andere Idee, welche Visa Klasse geeignet wäre. Bin auch kein Student o.ä.
      Danke euch.

      ---------------------------------------------------------------------------------------

      Bitte besucht auch unsere Homepage global-wings.de.
      Voraussichtlicher Start Feb. / März 08 .
    • RE: Visa 9 Monate

      Hallo Global-wings,

      ich glaub mich zu erinnern, dass man mit einem "normalen" Touristenvisum drei Monate am Stück im Land bleiben darf. Dann reist du ins Ausland (NZ oder Rest von Ozeanien. Wieder in Australien, beginnt die Uhr erneut zu ticken, usw.

      Arbeiten darfst du halt nicht und auch nicht länger als drei Monate irgendwo studieren.

      Viel Glück
    • RE: Visa 9 Monate

      Ein Touristenvisa konnte man auch für länger bekommen, ohne das Land verlassen zu müssen, aber das mußt Du rechtzeitig beantragen und genügend finanzielle Mittel nachweisen. 1500,- Aus$ je Monat also für Deine Planung 13.500,- für 9 Monate. Es wurde wirklich kontrolliert, dass das Geld auch vorhanden war, dh einen Kontoauszug mitbringen, der dich als Kontoinhaber ausweist und die entsprechende Summe.

      Das Immi ist sehr hilfsbereit . Einfach fragen.
    • Hallo,