Australischer Schauspieler Heath Ledger verstorben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australischer Schauspieler Heath Ledger verstorben

      Ich fand ihn immer sehr sympathisch und habe ihn gerne in Filmen gesehen. Mit nur 28 Jahren ist Heath Ledger unter noch nicht geklärten Umständen verstorben.

      Weiteres gibt es hier.

      Viele Grüsse,
      Nelly
      Mein Motto: Where there's a will, there's a way.
    • Hallo Gitte,

      ich finde Todesfälle in solch jungem Alter immer sehr tragisch, da sie eigentlich noch gar nichts richtig erlebt haben. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als mein eigenes Kind beerdigen zu müssen. Besonders traurig, weil seine kleine Tochter nun ohne Vater aufwachsen muss.

      Sehr sehr schade. Eine Autopsie wird ergeben, an was genau er gestorben ist. Er leidete wohl an einer Lungenentzündung und man fand Schlaftabletten in seinem Zimmer. Von Familie und Bekannten wird aber heftig bestritten, dass er sich möglicherweise selbst das Leben genommen hat.

      Viele Grüsse,
      Nelly
      Mein Motto: Where there's a will, there's a way.
    • Ich finde es immer Schade wenn einer Sterben muß, ob Schauspieler oder normal Sterblicher.Klar streiten die Familien und Freunde erst mal alles ab und dadurch Brodelt dann meistenss die Gerüchte Küche noch mehr.Die werden es schon raus finden an was er gestorben ist.
    • Ich hab's gestern abend im Internet gelesen bevor ich ins Bett bin und kann es immer noch nicht glauben... er war nur ein Jahr jünger als ich. Daß er sich umgebracht haben soll glaube ich eher nicht. What a waste! ;( :( ;( :(
    • Ich habe es heute früh beim Frühstücken in den Nachrichten gesehen - und war/bin auch sehr geschockt. Vor allem in "Ritter aus Leidenschaft" fand ich ihn toll. "Der Patriot" kenn ich auch, aber ich liebe solche Filme nicht so sehr (ist mir zuuu heftig), aber seine Rolle darin war auch beeindruckend.

      Schade, sehr schade.
    • Ja, unfassbar. Ich hab' das heute morgen im Radio so halb mitbekommen. Allerdings nicht wirklich ernst genommen. Ich höre 2day fm und gestern haben sie "so aus Spass" mal einen Nachruf für die Moderatorin gestartet.

      Ich finde das sehr traurig und überlege dann wie es dazu gekommen ist. Was ich meine ist. Vielleicht ist er morgens aufgestanden, hatte einen schönen Tag, evtl. mit seiner Tochter telefoniert. Was dann passiert ist, werden wir evtl. noch erfahren ... und dann einfach nicht mehr aufgewacht. Weg. Schluss. Vorbei. Punkt.

      traurige Grüsse
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Ich hab die Nachricht gestern auch im Net gefunden, hab sofort Google bemüht, aber konnte nichts finden. Hielt es dann erst für einen schlechten Scherz, bis 20min später dann doch Google News da waren...

      Der Abstransport seiner Leiche wurde wohl von einigen Sendern live gefilmt, war sogar als Livestream im Internet zu sehen. Makaberer gehts wohl nicht.


      Ich mochte Heath Ledger sehr, er war ein talentierter Schauspieler und ich kann und will nicht begreifen, dass er wirklich tot ist...
      Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.
    • Ich bin auch noch total geschockt. Habe es vor einer Stunde im Radio gehört und dann gegoogelt. Er ist nur ein paar Monate jünger als ich. Das ist unfassbar! Ich mag seine Filme total gerne.

      Das ist echt traurig.
    • Ja heute in den Nachrichten wurde sein Abtransport auch gezeigt.In MSN haben die da auch was gebracht.Leider geht jetzt das Rattern erst mal richtig los und die Zeitungen haben erst mal was wieder zu schreiben.
    • Hier ein Video mit mehr News... Es waren keine Pillen verstreut, er lag aufm Boden, am Fußende des Bettes, mit dem Gesicht zum Boden, ohne Kleidung...

      edition.cnn.com/video/#/video/…ser.cnn?iref=mpvideosview
      (Vorher kommt ein Werbespot, nicht verwirren lassen, startet danach)

      Rechts gibt dann noch weitere Links zu Videos.
      Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.
    • Original von rottie
      Hier ein Video mit mehr News... Es waren keine Pillen verstreut, er lag aufm Boden, am Fußende des Bettes, mit dem Gesicht zum Boden, ohne Kleidung...

      edition.cnn.com/video/#/video/…ser.cnn?iref=mpvideosview
      (Vorher kommt ein Werbespot, nicht verwirren lassen, startet danach)

      Rechts gibt dann noch weitere Links zu Videos.


      Hmm, hatten sie nicht gesagt er lag auf dem Bett und wäre dort friedlich eingeschlafen?

      Das Interview von DanielRoy fand ich sehr nett. Sehr sympathischer Kerl.

      In jedem Fall zu jung, um zu sterben - unabhängig von der Art und Weise wie es nun genau passiert ist.

      Viele Grüsse,
      Nelly
      Mein Motto: Where there's a will, there's a way.
    • Original von Nelly
      Hmm, hatten sie nicht gesagt er lag auf dem Bett und wäre dort friedlich eingeschlafen?

      Das sagten seine Eltern, oder?
      Der Polizeisprecher sagt was anderes - und der war doch vor Ort...?!


      Ja, definitiv zu jung...
      Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.
    • Original von rottie
      Original von Nelly
      Hmm, hatten sie nicht gesagt er lag auf dem Bett und wäre dort friedlich eingeschlafen?

      Das sagten seine Eltern, oder?
      Der Polizeisprecher sagt was anderes - und der war doch vor Ort...?!


      Ja, definitiv zu jung...


      Ja, rottie, da hast Du recht. Es waren seine Eltern, die diese Aussage machten. Ich wollte es so gerne glauben. Ich wüsste meinen Sohn jedenfalls lieber "auf dem Bett liegend friedlich einschlafend sterbend" als mit dem Gesicht zu Boden neben dem Bett auf dem Boden. Aber das geht wohl allen Eltern so.

      Viele Grüsse,
      Nelly
      Mein Motto: Where there's a will, there's a way.
    • Er ist mit Leben nicht mehr fertig geworden und hat sich mit einer Überdosis Tabletten (Suicide) begangen. In der Rolle als Homosexueller
      Cowboy wurde er sogar für einen Oskar vorgeschlagen. Super Schauspieler , ich mochte ihn.
    • Original von rabe
      Er ist mit Leben nicht mehr fertig geworden und hat sich mit einer Überdosis Tabletten (Suicide) begangen.


      Woher willst Du das denn wissen? Kanntest Du ihn persönlich oder warst dabei als er starb?

      Es steht doch noch überhaupt nichts fest wie er denn genau zu Tode gekommen ist. Ich finde es schrecklich, daß jetzt solche Spekulationen die Runde machen und er als Drogensüchtiger usw. verschrieen wird.
    • Genau - das sind Spekulationen. Genau als solche wurde die Meldung nämlich auch in den Sat1-Nachrichten heute früh gezeigt. "Man vermutet...". Als Tatsache wurde das nicht hingestellt.