internetverbindung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • internetverbindung?

      ich hab vor meinen laptop mit nach du zu nehmen. habt ihr ne ahnung wie ich dort am besten ins internet komm? nur in der großstadt oder auch woanders und muss ich da was bezahln? lg
    • RE: internetverbindung?

      Hallöchen,

      zu dem Thema gibt es schon jede Menge Beiträge (Suchfunktion)

      Du kannst in ein Internetcafe gehen und dich dort anschließen oder du suchst dir einen Anbieter wie z.Bspl. Bigpond und wählst dich darüber ein. Es wäre gut wenn du irgendwo einen Festnetzanschluß hättest denn über diese Karte (weiß grad nicht wie sich das nennt) also wireless ist das ziemlich teuer und du hast auch nur in der Nähe oder in größeren Städten Empfang. In ein Festnetzanschluss könntest du dich direkt am Netz anschließen wenn du einen Anbieter hast. Soweit ich weiß sind mittlerweile alle Anschlüsse in Australien digital also ISDN, somit kein Problem.

      Bin zwar kein Technikwunder aber ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen, habe mich nämlich auch schon damit beschäftigt weil ich das gleiche Anliegen habe. Die Angaben sind ohne Gewähr =) bitte verbessert mich wenn ich falsch liege.

      Sonst schau mal in anderen Beitragen nach, du findest die über die Suchfunktion: Suchwörter: Skype, Internetanschluss, Notebook etc.