Flug von Österreich online oder reisebüro ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flug von Österreich online oder reisebüro ?

      sind flüge online gebucht billiger als übers reisebüro, oder kommt das eh aufs selbe hinaus ?

      es geht nur um den Flug und keiene weiteren sachen wie mietwagen oder hotel...

      hat jemand erfahrung mit flügen von Wien aus ?
      reisezeit november bis jänner

      dank euch schon mal im voraus

      kusi
    • Hallo Kusi aus Korenuburg, wo liegt denn das? =) =) =) :D



      Von Wien kannst leider sowieso noch mehr rechnen, weil wir ja mal nach London oder Frankfurt oder so kommen müssen. Ist etwas mühsam finde ich. Wir haben ihn damals im Reisebüro gebucht.


      lg
      Gabi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von megara441 ()

    • RE: Flug von Österreich online oder reisebüro ?

      Hallo Kusi,

      Reisebüro oder Internet macht wahrscheinlich nicht viel Unterschied. Ich persönlich buche immer übers Internet, ganz einfach weil es einfacher und schneller geht.

      Abflüge von Wien müssen nicht unbedingt tuerer sein, wir sind heuer von Salzburg aus geflogen und unser Flug war billiger, als beispielsweise von München aus. Ja, der Flug wäre sogar teurer gewesen, wenn wir auf den Zubringerflug verzichtet hätten und direkt von Frankfurt aus geflogen wären.

      Um für euch die günstigste Variante zu finden hilft nur eines: vergleichen, vergleichen, vergleichen... beispielsweise hier

      lg
    • RE: Flug von Österreich online oder reisebüro ?

      Mit welcher Linie seid Ihr da geflogen von Salzburg? Naja, so hat man aber immer noch das Problem nach Salzburg zu kommen. Und wenn ich von einem 30-40 Stunden heimkomme und dann noch von Salzburg nach Wien muß, vielleicht mit dem eigenen Auto, dann ist das schon sehr anstrengend.

      Gabi
    • RE: Flug von Österreich online oder reisebüro ?

      Wir sind mit der Austrian nach Frankfurt und dann mit Cathay Pacific weiter.

      Warum fliegt ihr denn nicht von Wien aus? Ist doch überhaupt kein Problem!

      Hab das gerade gecheckt, ob du von Salzburg oder Wien fliegst, macht preislich keinen Unterschied.

      lg
    • sodale
      Flugbuchen ist erledigt

      für diejenigen dies interessiert...

      Abflug Wien Melbourne
      11.11.08
      10.12.08
      Rückflug Sydney - Wien
      06.01.09

      Flug ist mit Singapor Airlines über Frankfurt und Singapore

      Kosten pro Person hin und retour 1405 €

      gebucht hab ichs bei ebooker die im reisebüro waren leider nicht fähig für ein normales angebot, entweder horenter preis von über 1600 oder nur melbourne als retour flug...

      was mir noch aufgefallen ist: checkfelix.at hat den flug nicht gefunden den ich dann bei ebookers gebucht habe, obwohl es aber auch ebook durchsucht, aber naja

      übrigens wenns nicht gerade in der hauptsaison ist gibts die flüge sicher auch unter 1300€

      mfg Kusi
    • Also, ich kenne 3 Personen (=3 verschiedene Flüge), die für Nov und Dez Flüge von 850€ (emirates) bzw. 1250€ inkl. Versicherungen (Qantas) etc. von Wien weg gebucht haben - vor 2-3 Wochen! ;)
      Ich glaub emirates über Inet, qantas über ein reisebüro.

      Bei Statravel gibts Flüge für 1080€, mit China Airlines über Taipeh!

      Alles nach Sydney...
    • Original von wombat07
      Also, ich kenne 3 Personen (=3 verschiedene Flüge), die für Nov und Dez Flüge von 850€ (emirates) bzw. 1250€ inkl. Versicherungen (Qantas) etc. von Wien weg gebucht haben - vor 2-3 Wochen! ;)
      Ich glaub emirates über Inet, qantas über ein reisebüro.

      Bei Statravel gibts Flüge für 1080€, mit China Airlines über Taipeh!

      Alles nach Sydney...


      Aja, beim qantas-Flug fliegt man vorher mit der aua nach Frankfurt.
    • bei mir ist das problem, das ich am 7 jänner wieder retour sein muss, und die flüge um den 6 jänner retour sau teuer sind, ne woch später wärs schon billiger

      kann aber auch sein das ich drei wochen zu spät drann bin ;)

      mfg Kusi
    • reisebüro mit Inlandsflüge

      Also ich habe schon 2 mal Australien besucht und bin meisten mit dem Reisebüro gut gefahren- diesmal zahl ich incl. 4 Inlandsflüge und Stopover in Hong Kong nur und Taxen 1500€. Ich glaub du hast deinen nicht grad günstig gekauft!! A wenns von Wien weg geht. Ich flieg am 6.12.08 von München weg und über London und Hong Kong - Cathay P ist einfach billiger! Wie ist denn deine Planung?
      mkli
    • hy

      wir sind letztes jahr mit austrian airline von
      LINZ -- WIEN -- Singapore -- nach Mel geflogen
      zurück von Perth -- Singapore
      dann hatten wir kein Flugzeug mehr DEFEKT
      mit Türkisch Airline nach einen Tag aufenthalt n Singapore
      über Istambul nach Wien und Linz

      bis Türkisch Airline war alles bestens
      gebucht übers reisebüro ca 1200 euro

      grüße aus passau
    • wie gesagt flug geht wien frankfurt Sinagpore Melbourne und retour das selbe nur von sydney aus...


      ich nehm an der preis ist so hoch weil der rückflug am jänner ist, geht sich bei mir leider nciht anders aus ;-/

      hab auch jetzt nmochaml geschaut und finde moemntan nur flüge über 1450 wird also immer teuere ;)

      mfg