Suche WG-Zimmer in Perth ab Juli 08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche WG-Zimmer in Perth ab Juli 08

      Hey!

      Starte jetz einfach mal einen Versuch und ganz vielleicht hab ich ja Riesenglück:
      Fliege am 20.juli nach Perth für ein Study Abroad entweder an der Edith Cowan oder an der Western Australier Uni.
      Perfekterweise würd ich halt gern ankommen und es is wohnungsmässig schon alles geritzt - On-Campus jedoch is denk ich nicht so mein Ding!

      Sollte also irgendwer ein freies Zimmer in einer WG haben ab da bzw. selber aus einer WG ausziehen, wärs cool wenn ma mal in Kontakt kommen würden!

      Ich suche eine coole WG, am besten so groß wie möglich smile - ab 3 bis zu 6 Leute oder so.
      Meine Interessen für das Auslandssemester sind in zuerst mal das Leben zu genießen, viel viel Sport und Party zu machen und endlich wirklich surfen zu lernen! Ansonsten Fussball, Tennis, Golf und eigtl alles andre auch. Studiern natürlich auch ein bisschen!

      Also vielleicht hab ich ja Glück oder es weiss einfach irgendwer irgendwas!

      wär für 4 Monate und wenns mir gefällt mit open-end bis zum lebensende! smile

      Schönen gruß
      und Perth - ich komme!

      Dominik