Praxissemester in Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Praxissemester in Australien

      Hallo,

      Mein Name ist Thomas und studiere Energietechnik in Leipzig. Der Hauptgrund, wieso ich mich bei Euch angemeldet habe ist, dass ich schon seit längerer Zeit vorhabe, mein Studium um ein Semester zu verlängern, um ein zusätzliches Praxissemester in Australien zu absolvieren. Vielleicht gibt es ja den Einen oder Anderen, der mir ein paar Tipps geben kann, wie ich am güstigsten an die Sache heran gehen kann, ohne ein Vermögen für eine Vermittlungsagentur bezahlen zu müssen, das würde mir echt sehr weiter helfen. Damit wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, bis später... ;)

      Ich habe diesen Thread verschoben da er meiner Meinung nach besser in die Rubrik Studium passt
      Viele liebe Grüße

      Elke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von igel79 ()

    • RE: Praxissemester in Australien

      Hallo Thomas,
      erst mal willkommen im Forum.Ich hoffe Du wirst hier die Hilfe finden,die Du suchst.Kannst auch mal die Suchfunktion nutzen ,da erfährt man auch schon einiges.
      Viel Erfolg und liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hi Anne,

      danke für´s verschieben, ich wollte meinen Beitrag eigentlich auch schon verschieben, nur hab ich nicht heraus bekommen, wie das funktioniert ;). Danke für den Tipp :)
    • Hallo Igel.

      Gerne geschehen.

      Nur wir Moderatoren können verschieben.

      Ich kann die wie Anne nur empfehlen die Suchfunktion zu benutzen.

      Viele liebe Grüße

      Elke