Niveau am Tiefpunkt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Niveau am Tiefpunkt?

    howdy folks,

    nunja, sagen wirs mal so, besonders niveauvoll war dieses Forum ja noch nie, aber man konnte es gut ertragen.

    Aber jetzt mit der neuen Mannschaft Moderatoren ist es unerträglich geworden, zumindest für mich. Ich dachte, das Niveau läge schon im Keller als der "Zickenthread" aufgemacht wurde, aber mit diesem Thread hier musste ich noch n paar Etagen Keller tiefer ausheben :P

    Man muss schon völlig intelligenzbefreit sein um hier länger verweilen zu können :D

    Also Leute, haut rein, gebts euch, vielleicht sind in der Funnyfarm noch Plätze frei :D
  • RE: Niveau am Tiefpunkt?

    dies is eine schone sache ich gratuliere ?( ?( ?(
  • RE: Niveau am Tiefpunkt?

    Ach Eric, ja der Zickenthread war eine alberne Idee von mir. Ziel war ja irgendwie, den Disput im Thema Frage an die Mods zu beenden.
    Ist doch im Prinzip alles Wurst, man kann doch auch mal Nonsens posten. Da finde ich persönlich die gefühlten 1000 Neu-Accounts, mit denen die immer wieder gleichen Fragen ohne Hallo und Danke gestellt werden wesentlich anstregender...

    Warum bist Du nicht eigentlich Mod geworden? *Das* wäre doch wirklich was! ;) ;)

    Was ist eigentlich eine Funnyfarm? Ich kenne nur die Fanta-Ranch.

    gruß
    Dennis
  • RE: Niveau am Tiefpunkt?

    howdy alter Schwede,

    ja, man kann auch mal Nonsens posten, ganz klar, aber dann bitte mit etwas mehr Pfiff.

    Daran worüber die Leute lachen, kann man sehrgut deren Intellekt erkennen, was für den einen funny, ist für andere einfach nur peinlich.

    Wenn dann aber ein ganzes Rudel von Leuten die gleiche Kacke quirlen, dann wird es unerträglich.

    Warum ich nicht Mod geworden bin? Ich betreibe selbst ein Forum, ein technisches, damit habe ich alle Hände voll zu tun. Hier bin ich nur gelandet wegen meine Affinität zu Australien.
    Ausserdem müsste es ein Team sein in dem man sich wohl fühlt, das wäre hier nicht gegeben.

    Was ist eine Funny-Farm? hmmm...ich denke, das gleiche wie deine Fanta-Ranch :D

    Frag´ mal einen Bananabender was eine Funny-Farm ist, eine wohlbekannte Institution, zumindest für Queenslander ;)

    machet juuut jung

    Cheers

    btw. bist du Chilli-Liebhaber? wenn ja, haben wir etwas gemeinsam, ich liebe diese kleinen scharfen Dinger :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eric.honegger ()

  • RE: Niveau am Tiefpunkt?

    Original von eric.honegger
    .......besonders niveauvoll war dieses Forum ja noch nie, aber man konnte es gut ertragen.

    Aber jetzt mit der neuen Mannschaft Moderatoren ist es unerträglich geworden, zumindest für mich.
    Man muss schon völlig intelligenzbefreit sein um hier länger verweilen zu können :D


    Hallo Eric,
    schade das Du die Teilnehmer, hier im Forum, als "intelligenzbefreit" betrachtest 8o
    Wir wollen natürlich nicht das Dir das Gleiche wiederfährt. :(

    Deshalb wünschen wir Dir "Alles Gute" [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_035.gif[/img] auf der Suche nach dem Forum, das Deiner Intelligenz entspricht.

    Gruß Tim



    Unsere Regeln


    Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
  • RE: Niveau am Tiefpunkt?

    Original von DustyTim
    Wir wollen natürlich nicht das Dir das Gleiche wiederfährt.


    Mann Tim, in einem so einfachen Satz gleich DREI orthographische Fehler, tzzzz,tzzzz,tzzz..... PISA lässt grüssen.

    ....und sowas will Moderator sein.....
  • RE: Niveau am Tiefpunkt?

    Original von eric.honegger
    Daran worüber die Leute lachen, kann man sehrgut deren Intellekt erkennen, was für den einen funny, ist für andere einfach nur peinlich.
    :D

    @eric
    warum du lachen dann auf deinem avatar ??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sabset ()

  • RE: Niveau am Tiefpunkt?

    :D :D :D :D :D
    Hallo Eric!

    Danke für die Blumen.
    Ich wußte noch gar nicht das ich intilligenzbefreit bin und das du bei einer intilligenzbefreiten Gitte die Ferienwohnung gemietest hast.
    Warum hast du dich denn dann überhaupt mit uns unterhalten?
    Ich habe dich in Saarbrücken anders kennengelernt.
    Ich weiß wirklich nicht was mit dir los ist.
    Ich wünsche dir das du irgendwo eine Gemeinschaft findest die deinen Anforderungen genügen.
    Und Tschüß

    Viele Grüße

    Elke
  • Hi Elke,

    wer sich den Schuh anziehen will, soll ihn sich anziehen, aber wenn du meinen Post richtig liest und interpretierst, dann wird dir auffallen, dass ich durchaus keinen Rundumschlag gemacht, sonder sehr differenziert habe.

    Wenn du schon Gitte ansprichst, ich weiss zwar nicht was das jetzt hiermit zu tun haben soll, aber da muss ich sagen, dass sie zu der "alten" Truppe Moderatoren gehört, welche ich sehr geschätzt habe und es auch immernoch tue.

    Es sind durchaus sehr nette Leute hier, nur leider in der Minderheit.

    Gruß
  • RE: Niveau am Tiefpunkt?

    Original von sabset
    @eric
    warum du lachen dann auf deinem avatar ??


    Das war der Moment wo mir jemand erzählt hat hier gäbe es kluge Leute, ausserdem bin ich ein Positiv-Mensch, ich lache gerne :D
  • RE: Niveau am Tiefpunkt?

    Original von eric.honegger
    howdy folks,

    nunja, sagen wirs mal so, besonders niveauvoll war dieses Forum ja noch nie, aber man konnte es gut ertragen.

    Aber jetzt mit der neuen Mannschaft Moderatoren ist es unerträglich geworden, zumindest für mich. Ich dachte, das Niveau läge schon im Keller als der "Zickenthread" aufgemacht wurde,

    Man muss schon völlig intelligenzbefreit sein um hier länger verweilen zu können :D

    Du sprichst allen Leuten die hier weiter verweilen jegliche Intilligenz ab.
    Und das ist schlicht weg eine Unverschämtheit.
    Ich werde diesen Thread schliessen.

    Viele Grüße

    Elke
  • Original von eric.honegger
    wer sich den Schuh anziehen will, soll ihn sich anziehen, aber wenn du meinen Post richtig liest und interpretierst, dann wird dir auffallen, dass ich durchaus keinen Rundumschlag gemacht, sonder sehr differenziert habe.



    Was ist den an diesem Satz zu interpretieren:

    Man muss schon völlig intelligenzbefreit sein um hier länger verweilen zu können


    ?(

    Damit sind doch wohl ALLE gemeint, die hier verweilen.



    Unsere Regeln


    Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
  • Anmerkung Des Admin

    Original von eric.honegger
    howdy folks,

    nunja, sagen wirs mal so, besonders niveauvoll war dieses Forum ja noch nie, aber man konnte es gut ertragen.


    Man muss schon völlig intelligenzbefreit sein um hier länger verweilen zu können :D

    :D



    Hi Eric,

    Nicht besonders nett, was Du da so von Dir gibst, oder?
    Wenn es Dir hier nicht gefällt, zwingt Dich ja niemand zu bleiben.
    Die Intelligenz aller (!) hier weilenden Mitglieder zu beleidigen ist allerdings wirklich nicht in Ordnung. Eine Differenzierung kann ich nicht erkennen. Allenfalls eine Beleidigung unserer aller Moderatoren.

    Bitte unterlass solche Aussagen in Zukunft.

    Gruß
    Bernd

    PS Ich schließe diesen thread
    www.AUSTRALIEN-FORUM.de
    - DIE Australien Community im Web -
  • RE: Niveau am Tiefpunkt?

    Original von DustyTim
    Wir wollen natürlich nicht das Dir das Gleiche wiederfährt. :(

    Gruß Tim


    Wer ist " WIR " , fuer mich sprichst Du nicht !
    oder bist du das selbst gewaehlte sprachrohr aller Forums Teilnehmer ?
  • Ihr habt echt den Schuss nicht gehoert ........

    Und nun bin ich mal gespannt WER sich DEN SCHUH anzieht.


    Froehliches gekloppe noch
    Ela
    :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

    When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.