VirginBlue offline?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VirginBlue offline?!

      Hallo zusammen,

      seit Tagen versuche ich auf virginblue.com.au/ zu gelangen, leider ohne Erfolg. VirginBlue gibt es aber schon noch? Die einzige Webseite die ich gefunden habe über die direkt Flüge von virginblue buchen kann scheint webjet.com.au/ zu sein. Hat jemand mit diesem Anbieter schon Erfahrung sammeln können?

      Viel Grüße!!
    • Hi Ralf;

      bei mir klappt der Start der i-net Seiten von Virginblue - einen Flug habe ich aber nicht gebucht. :rolleyes:
      Webjet kenne ich nicht, ebensowenig den Grund, wieso Virginblue bei Dir nicht geladen wird.


      Gruessle,
      Steffen
      ...A Mari Usque Ad Mare...
    • Hallo,

      danke für die antworten. also bei mir klappt es nicht (DSL-T-COM), wenn ich über meinen Laptop das wlan meines Nachbarn benutze komme ich ohne Probleme auf die Seite - sehr komisch ... aber dann werde ich nun so mein Flug von Melbourne nach Broome buchen ;)
    • RE: VirginBlue

      Hallo ralfi,
      ich kann VirginBlue nur empfehlen - war gerade im Februar von Brisbane nach Hobart geflogen. Perfekte Abwicklung mit sehr frdl. Personal (Verpflegung an Bord nur gegen Aufpreis).
      Have a nice trip

      Dieter
    • Hallo Miteinander :D

      habe jetzt auch mal neugierigerweise versucht, auf die Virginblue-Seite zu kommen...und was soll ich sagen. Es klappt nicht :( Habe auch T-Com DSL, genau wie ralfi). Nur gut, dass ich jetzt nicht bei VirginBlue buchen will :rolleyes:
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • Hi,
      auch ich schaffe es seit Tagen nicht.
      LG,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: virgin blue

      Hallo,
      die webjet Seite hab ich mir heute mal angeschaut.Finde ich gut,vor Allem weil man die Airlines im direkten Vergleich hat.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: VirginBlue offline?!

      Hi, also die sind nicht offline, bei mir klappt es auch mit DSL von der Telekom, wieso auch nicht.
      Habe nur voller entsetzen festgestellt, das unser bezahlter Flug Hobart-Adel. nicht mehr da ist und wir nun wohl in Melb. zwischen landen müssen und uns so gute 2h verloren gehen.
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • RE: VirginBlue offline?!

      Einfach gestrichen oder wie? Ich find das ziemlich krass. Ich hab jetzt von sehr vielen Leuten gehört, dass der Flug verschoben oder gestrichen wurde. Man sollte wohl bei Virgin Blue nie knapp planen...
    • VirginBlue offline?!

      Hallo
      das problem sol woll in euren pc's sein.
      hier in Belgien uber kabel geht es problemlos.
    • RE: VirginBlue offline?!

      hi, nein nicht gestrichen, aber aus unserem gebuchten Direktflug 699 Hob - Adel haben sie nun zwei gemacht und uns gehen gut 3 Stunden verloren. Da hätten wir auch mit der Qantas fliegen können, haben das nur gemacht, weil die Virgin einen kurzen Direktflug hatten.
      Naja, so ist es eben
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • RE: VirginBlue offline?!

      Mach doch mal 'nen Trace auf Virgin, also Start-Ausführen, dort cnd eingeben und ENTER, dann ins Dosfenster folgendes eingeben: tracert virginblue.com.au und mit ENTER bestätigen, dann siehst du wer deine IP(also die von T-Online dir zugewiesene) nicht weiter leitet.
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)