Gummibärchen und Laugenbrezen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haribi Gummibärchen habe ich in Australien immer bei Aldi gekauft. bei allen anderen Discountern habe ich immer nur anderes Gummizeug gefunden....schmeckt halt doch nicht so gut wie das Original.
      Bei Brezen muss ich allerdings passen, nicht gesucht und auch nicht drüber gestolpert ^^
      Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
    • Bretzeln gibt es immer mal (auch bei Coles) und in jeder deutschen Baeckerei.

      Gummibaerchen gibt es aber auf jeden Fall beim Aldi :D

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Gummibärchen gibts außer bei Aldi zb auch bei einem bayrischen Fleischhauer - der ist in ermington - sydney.
      dort gibts auch Powidl :] , Frankfurter, Weißwurst, Sauerkraut usw.

      Laugenbrezel zb bei Luneburger (deutsche bäckerei mit mehreren filialen in sydney) - den ich generell sehr empfehlen kann!! Semmeln, Krustenbrot, Laugengebäck usw. schmeckt "wie zu Hause" :D

      Manchmal braucht man das schon zwischendurch.
    • hi

      @Morko

      wenn du dann mal hier bist führe ich dich in die deutschen Geschäfte ein (haribo,Brot,Bratwurst.laugenbrezeln usw.)

      Wir haben auch ab und zu lust auf ein Gutes Deutsches Brot gibt es hier in Perth auch!!!

      Gruß

      carlo
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • bin letztens ueber ne deutsche baeckerei gestolpert und war angenehm ueberrascht nen melitta auslese und ne brezel mir reinzuhauen. es gibt einfach nix besseres als n guter kaffee von daheim und backwerk. yum.
    • Original von chriswashere
      bin letztens ueber ne deutsche baeckerei gestolpert und war angenehm ueberrascht nen melitta auslese und ne brezel mir reinzuhauen. es gibt einfach nix besseres als n guter kaffee von daheim und backwerk. yum.


      Was ist an Melitta Kaffee so besonderes? Oder waren das frisch geröstete Bohnen?
    • Original von Perthine
      Original von chriswashere
      bin letztens ueber ne deutsche baeckerei gestolpert und war angenehm ueberrascht nen melitta auslese und ne brezel mir reinzuhauen. es gibt einfach nix besseres als n guter kaffee von daheim und backwerk. yum.


      Was ist an Melitta Kaffee so besonderes? Oder waren das frisch geröstete Bohnen?


      ich mag den kaffee? und ja, es waren frisch geroestete bohnen.
    • Melitta Kaffe gibt es bei Coles ;)
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hi Olli,

      schau mal hier

      ausserdem wir auf dem West-End Market auch gutes Brot verkauft. Und wenn Du auch an Bionade interessiert bist, meld dich einfach...

      Gruss, Yvonne