To do liste!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • To do liste!?

      Hallo zusammen,

      bin jetzt schon ne weile hier angemeldet, jetzt wird es langsam mal zeit das ich auch anfange mich um meinen Aus vorzubereiten, den es soll anfang Dezember losgehen!
      Ich möchte gerne Work and travel machen allerdings ohne organisation.
      Jetzt habe ich hier im Forum mal etwas rumgestöbert und nach einer "to do list gesucht aber leider nichts gefunden!
      Kann mir vll einer sowas mal reinschreiben, oder mir sagen wo ich das finde?
      Einfrach solche sachen wie: Auslandskankenversicherung, Visum, Tickets ...

      Vielen Dank schonmal im voraus

      Swornsman

      Edit: Ich möchte vorher noch nach Neuseeland eine Freundin besuchen baer nur ein paar wochen über weinachten! Muss ich dabei etwas extra beachten!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swornsman ()

    • RE: To do liste!?

      Hallo Sven,

      auf diesen Seiten kannst Du einiges über W&T finden.

      reisebine.de/working-holiday/workandtravel-australien.html

      sinoz.de/de/australien/backpacker/whv-checkliste.htm

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • he sry das ich mich so lanbge nicht gemeldet hab aber ich musste hier bis jetzt ( unbd immernoch) buckeln wie ien tier für australien! danke dir auch mein freund!


      sehen uns! peace swornsman