air berlin streik?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • air berlin streik?

      hallihallöchen ihr lieben.
      bei mir ist es nun in wenigen tagen soweit. ich gehe für ein jahr nach australien u ich freue mich riesig! aber in den letzten tagen habe ich immer wieder beunruhigende meldungen im radio gehört. flüge sollen gestrichen worden sein wegen streiks der fluggesellschaften. lufthansa tauchte immer wieder auf. ich fliege mit airberlin von berlin tegel nach frankfurt main u hab kein plan ob die nun fliegen o streiken u ob ich rechtzeitig meinen flug nach abudabi schaffen kann. wenn ich den anschlussflieger wegen streiks verpasse, muss ich dann n neues ticket kaufen o wird der flug nur verlegt? hab keine reiseversicherung o sowas. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen der davon mehr versteht als ich?
      eure aufgeregte pucki
    • RE: air berlin streik?

      Laß Dir deinen Flug von AB bestätigen. Sollten sie das tun, bist Du auf der relativ sicheren Seite. Passiert dennoch was, muss AB für den Schaden aufkommen. Allerdings habe ich von einem Streik bei AB noch nichts gehört.


      Viele Grüsse
      Mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crashboy ()