Gibt es ein Aequivalent zur Zeitung DIE ZEIT in Australien?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es ein Aequivalent zur Zeitung DIE ZEIT in Australien?

      Hallo zusammen,

      Kennt jemand von euch eine australische Zeitung/Zeitschrift (oder auch Internet), in der Themen aus aller Welt etwas ausfuehrlicher behandelt werden, moeglichst ohne die ganzen "Skandalgeschichtchen"?

      Eben im Stil von DIE ZEIT. :)

      THE AGE und THE AUSTRALIEN gefallen mir nicht wirklich.


      1000 Dank!

      bigsmile
    • RE: Gibt es ein Aequivalent zur Zeitung DIE ZEIT in Australien?

      ich hab bisher noch nix gefunden und lese immer nur deutsche online Zeitungen...
    • RE: Gibt es ein Aequivalent zur Zeitung DIE ZEIT in Australien?

      Original von bigsmile
      in der Themen aus aller Welt etwas ausfuehrlicher behandelt werden,


      Hi! Ich lese in Australien den guardianweekly, Themen aus aller Welt "einfach" würde ich sagen,
      aber viele Dinge, die man im Australian niemals findet.

      guardianweekly.co.uk/

      may
    • RE: Gibt es ein Aequivalent zur Zeitung DIE ZEIT in Australien?

      Also ich mag The Australian. Man hat ja sonst keine Wahl. Bis vor ein paar Monaten gab es noch The Bulletin. Haben'se aber eingestellt da Aussies nicht genuegend lesen. Auslaendische Propaganda lese ich nicht. Abonniere doch den Spiegel oder Focus. :)
      Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!
    • RE: Gibt es ein Aequivalent zur Zeitung DIE ZEIT in Australien?

      Ich bin erst seit ein paar Monaten hier. Da darf ich es mir schon erlauben, dem deutschen Zeitungsmarkt hinterher zu trauern :D

      @ may: Danke! Werd mir die Seite mal ansehen.

      bigsmile
    • RE: Gibt es ein Aequivalent zur Zeitung DIE ZEIT in Australien?

      Original von brocken
      Also ich mag The Australian. Man hat ja sonst keine Wahl. Bis vor ein paar Monaten gab es noch The Bulletin. Haben'se aber eingestellt da Aussies nicht genuegend lesen. Auslaendische Propaganda lese ich nicht. Abonniere doch den Spiegel oder Focus. :)


      ist auch meine erste wahl , WA hat ja eine fast noch unabhaengige Zeitung in dem West Australian . jedenfalls alle besser als Age oder SMH.
    • RE: Gibt es ein Aequivalent zur Zeitung DIE ZEIT in Australien?

      ja, 'the australian' is auch 'meine' zeitung. age geht irgendwie gar nicht. smh schon eher. zumindest am wochenende.

      war auch etwas ueberrascht vom zeitschritftenmarkt hier... suche immer noch so ne art spiegel/focus.