Silvester auf australisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silvester auf australisch

      Hallo Ihr Lieben,

      ich plane unsere Silvesterfeier dieses Jahr auf australisch zu machen.
      Da wir ja nicht in DU feiern können machen wir´s einfach hier ;-))))
      Habt Ihr Vorschläge wie man den Abend nett verbringt...Wer hat schonmal in Du silvester verbracht????
      typisch australiches Essen & Trinken natürlich, Spiele?????Glücksrituale???
      Bin um jeden Tip dankbar.

      lg
      claudi
    • Hi

      nee nix besonderes
      feiern halt mit viel Essen und Trinken!!!

      Aber eins kannst du nicht bestellen oder vorbereiten""DAS WETTER""

      bei uns ist es an Neujahr Hochsommer und schön warm deshalb wird auch meistens draussen gefeiert

      Gruß

      Carlo
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • original Australisch wird natürlich schwierig weil es so um die 30 Grad zu kalt sein wird.
      Zum einen könntet ihr natürlich drinnen gut einheizen und drotzdem in strandklamotten rumlaufen.
      Australien flaggen und so weiter bilder von sonne strand und meer.
      digeridoo musik vom band
      kangaroos auf dem fernseher aber ohne ton.
      grillen wenn möglich als BBQ Steaks Lamb chops und Snags (würstel)
      dazu bier, rum und cola.
    • ja das dachte ich mir schon,

      man muss seinen Gästen ja heut zu tage einiges bieten. ;-)))))Die Aussie Spezialitäten sind nicht so das Problem.Sondern ehr die Unterhaltung.
      Gemischtes Publikum von 20-70 Jahre.......

      Aber da hab ich mal noch eine andere Frage an die die grad in du sind:

      Ich hatte letzens eine disskussion mit einem Gast:Gibt s vb auch alkfrei????
    • VB Alkfrei nicht das sich wüsste
      es gibt jede menge leichtbiere in Australien Alkfrei sind nur Gingerbeer also sowas wie Gingerale, sowas wie alkfreies bier ist mir noch nie aufgefallen, aber nach sowas schau ich ja auch nicht.