Help Help Help

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Help Help Help

      Hi an alle!

      Ich bin jetzt seit 3 Wochen in Australien (im Moment in Brisbane) und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich gerne fuer 3 - 6 Monate als Au Pair bei einer Familie arbeiten wuerde, da ich sehr viel Spass im Umgang mit Kindern habe und mir mein Familienleben schon ein wenig fehlt. Familie und Freunde bedeuten fuer mich einfach alles und es waere toll, wenn ich hier (wenn auch nur fuer eine bestimmte Zeit) ein Teil einer Familie werden koennte und sie tatkraeftig unterstuetzen koennte.

      Jetzt habe ich nur leider das Problem, dass ich im Internet nicht wirklich mit Au Pair Agenturen weiterkomme, ich finde das ist alles sehr undurchsichtig und ein polizeiliches Fuehrungszeugnis habe ich jetzt leider auch nicht dabei :( was aber von den meisten verlangt wird.

      Vielleicht sucht ja jemand von euch ein Au Pair Maedchen oder Freunde/Bekannte von euch?? Ich bin wirklich um jeden Tip sehr dankbar!!

      Carina
    • RE: Help Help Help

      Hallo Carina,
      ich nehme mal an,dass Du mit einem W&T Visum drüben bist.Ich kann Dir leider nicht sagen ,ob Du dann als Au Pair arbeiten darfst.Da müsstest Du Dich woanders erkundigen.
      Aber was Au Pair Stellen angeht,schau doch mal hier:

      aupair-world.net/?ggl=de

      Wünsche Dir viel Erfolg!
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.