Day Trips ab Melbourne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Day Trips ab Melbourne

      Hallo zusammen,
      ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr Erfahrungen mit einem Busunternehmen aus Melbourne habt, die Day Trips anbieten (Great Ocean Road). Welches ist zu empfehlen und welches nicht. Gibt ja so viele verschiedene Anbieter. Oder soll man am Besten selbst fahren?

      Danke für Eure Antworten,

      Viele Grüße
      Wolfi
    • RE: Day Trips ab Melbourne

      Hallo wolfi!
      Ein Busunternehmen kann ich Dir nicht empfehlen, aber jedes Hotel/Motel , jeder Campground oder sonstige Unterkünfte bieten Touren an. Außerdem ist gegenüber der Flinders Station ein großes Visitor Information Center, dort gibt es reichlich Auswahl, wenn Du nicht auf eigene Faust fahren möchtest.
      Vierl Spaß
    • Hi, was lexini sagt ist richtig und zu empfehlen.

      Allerdings, wenn du es dir ermöglichen kannst, empfehle ich dir ein Auto zu nehmen und selbst zu fahren.

      Es gibt soviele schöne Stellen rund um Melbourne, die du zum Teil leider nicht mit dem Bus erreichen kannst.

      Viel Spass beim erkunden der schönen Gegend.
    • Speziell für die Great Ocean Road würde ich auch eher einen Mietwagen nehmen.

      Gute Erfahrungen mit Touren aller Art habe ich mit Adventure Tours.
      Die bieten auch einen Tagestrip ab Melbourne an. :)
      Viele Grüße

      Britta - erlebe-australien.de
    • Original von POLow6N
      Gibt es Tagestrips von Melbourne nach Phillip Island zur Pinguinparade!??!



      Ija, gibt es. Entweder mit AAT Kings Tours (aatkings.com), oder APT Day Tours (australiasightseeing.com) oder Great Sights Tours (greatsights.com.au)

      Ich habe mich beim Touristenbuero in Melbourne beraten lassen und auch gebucht.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • RE: Day Trips ab Melbourne

      High,
      habe zwar keine Antwort ,aber zu diesem Thema ne kleine Fragen.Bin auf der Suche nach nem deutsch sprachigen Cityguide in Melbourne ,Vielleicht könnt Ihr mir helfen :D
    • [youtube]<object width="660" height="525"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7xrFQEW7jYY&hl=de_DE&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7xrFQEW7jYY&hl=de_DE&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="525"></embed></object>[/youtube]
      1983 - NZ
      1991 - NZ
      1994 - Hawaii, NZ, Australien (Sydney, Alice Springs, Ayers Rock, Cairns)
      1996 - Sydney, Melbourne, Ayers Rock, Alice Springs, Darwin
      1999 - Perth, Monkey Mia, Broome, Darwin
      2015 - Perth, Esperance, Kalgoorlie, Nullabor, Adelaide
      2017 - Mildura, Broken Hill, Longreach, Mt. Isa, Charters Towers, Mudgee