Visum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo , eine frage , ich habe im Internet mal wieder gegoogelt um nach Möglichkeiten zu suchen wie man schnell , einfach und möglichst günstig an ein T. visum kommt , ich habe dort eine homepage gefunden die elektronische Visen für 9,99 anbietet, meint ihr das ist verarsche?
    • jab .......

      weil ... auf der Seite von der immi gibt es das mittlerweile fuer umsonst :] und hier ist der link immi.gov.au/visitors/tourist/visa-options.htm

      Das ETA kostet $20 und bisher war es so, das viele Reisebueros das gleich fuer dich mit beantragt haben, wenn du den Flug gebucht hast, meist auch gratis.

      Das eVisitor Visa ist relativ neu und kostet gar nix. Frag mich jetzt bitte nicht was der unterschied zwischen den beiden ist. Den einzigen Unterschied den ich finden konnte ist das das eVisitor Visum nix kostet und auch fuer Business (Training etc. aber NICHT arbeiten im herkoemmlichen Sinne) gilt.

      Alles was du brauchst ist deinen Reisepass und das wars.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Der Thread dürfte sich ein wenig verirrt haben!

      Die große Australien-Community » Stammtische und Termine » Aktuelle Stammtischtermine 2008 » Visum ???

      Aber zum Thema:
      Wie Schnute schon schrieb, kannst du dein Visum kostenlos auf immi.gov.au beantragen oder direkt beim Reisebüro.

      lg
    • Huuuch gar nicht gesehen. Ich habs verschoben....

      Doppelhuuuuch. Ich habs falsch verschoben und hab bei WHV selber keine Rechte .... Koennte das vielleicht mal wer richtig verschieben .....

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Ich hätte da auch mal ne Frage zum ETA - wie lange ist die Bearbeitungszeit? Kann mir das jemand sagen?

      Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexrei ()

    • Die dümmsten werden immer Moderator. Kennst du den Spruch mit den Bauern und den dicken Kartoffen?? :D

      Also reiss dich mal ein bisschen zusammen, das ist doch hier nicht deine Kaffeeklatschgruppe in Sydney

      Wommie

      PS. wieso bist du überhaupt Moderator hier, du warst doch früher bei der Woche Einwanderungsberaterin. Haben sie Dich da gefeuert? =)
    • Sag mal, hast du langeweile, das du immer aeltere Themen ausbuddelst und deinen ach so intelligenten Kommentar dazu abgibst?
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Alex hat das ausgegraben 2 Stunden. später habe ich geantwortet.

      Möchte gerne meinen Rang verbessern. Das geht nur wenn man viel postet. Deshalb beantworte ich immer Sachen wo man nicht soviel denken muss.

      Besonders gerne lese ich immer deine Beiträge die sind wirklich gross ..

      Mfg Wommie