Scheinehe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!
      Ich habe da eine Frage..:P
      Wisst ihr zufällig, ob man mit einem Touristenvisum in Australien heiraten kann? Wenn nicht, dann mit welchem Visum??
      Würde mich über Antworten freuen
      lg ;)
    • RE: Scheinehe

      Hallo,

      ja, das geht! Selbst gemacht! :D

      Die Formulare müssen einen Monat und einen Tag vorher bei der zuständigen Behörde eintreffen.

      weitere Informationen findest du hier:
      australien-info.de/heiraten.html

      Aber warum heißt der Thread Scheinehe???

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 0013klbe ()

    • ich bin auch rein mitm tourist visa, hab geheiratet und dann ham wa das spouse visa beantragt welches auch inzwischen bewilligt worden ist.

      war alles vollkommen problemlos (wenn man von dem papierkrieg mal absieht)

      was die allerdings haben wollten war:

      beweise dass wir auch schon bevor ich nach au gekommen bin eine fernbeziehung hatte (also emails, msn gespraeche, postkarten, briefe etc)
    • RE: Scheinehe

      Neijla,
      Scheinehe ist eine schlechte Idee.
      Stell dir mal vor, du wirst erwischt. Auch nach Jahren kann dich das immer noch deine dann Permanent residency kosten.
      Was wird dann aus deiner Tochter? Will sie denn dann überhaupt aus Australien weg? Denn ihr werdet dann wohl deportiert.
      Vielleicht ist auch irgendwann der Scheinmann sauer auf dich und schwärzt dich an. Auch hätte er wahrscheinlich Anspruch auf die Hälfte deines Geldes.....etc etc.
      Obs das alles Wert ist. Und nur um in einem anderen Land zu leben????

      Lass dich doch für irgendeinen Job sponsorn, bist ja noch nicht zu alt. Was kannst du denn?