Übernachtungsmöglichkeiten in Großstädten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übernachtungsmöglichkeiten in Großstädten

      Moin,
      ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber im Forum nicht so wirklich was gefunden.

      Welche netten Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Adelaide, Melbourne, Sydney und Hobart?

      Es sollte sich um Backpackers oder Campingplätze handeln.

      Ganz wichtig ist mir:
      - Sie sollten abends lange offen haben, so daß ich auch noch um Mitternacht aus der Stadt zurückkommen kann.
      - Sie sollten nah an U- oder S-Bahn Stationen liegen, die auch nachts noch angefahren werden.
      - Man sollte ein Fahrzeug irgendwo lassen können.

      Gibt es da irgendwas Nettes in den Städten?


      Gruß
      Chris Benjamin
    • Als Gast kommt man eigentlich überall rund um die Uhr rein, auch wenn die Rezeption geschlossen sein sollte. Denn gerade das typische Backpacker-Volk geht erfahrungsgemäss eine Idee später zu Bett als die Zeit wo die Rezeption dicht macht (so um 20:00 Uhr).

      Konkrete Tipps habe ich leider nicht da ich die Grossstädte immer ohne Fahrzeug am Hals besucht habe und deswegen jeweils im Zentrum logiert habe. Aber wenn das Etablissement (ohne Gästeparkplatz) nicht gerade in einer Strassenschlucht liegt, sollte ein Motorrad-Stellplatz eigentlich kein grosses Problem sein.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Hi,

      angesichts der Masse an Backpacker Hostels in Australien und vor allem des verschiedenen Geschmacks der Menschen wuerde ich an Deiner Stelle Hostels.com oder auch reisebine.de konsultieren.


      Gruss, Yvonne
    • Hey!
      Wie misskiwi schon gesagt hat, insbesondere in den Großstädten gibt es so viele hostels, da ist es wirklich schwer dir jetzt das hostel schlecht hin zu sagen.

      Ich kann Dir noch hostelz.com empfehlen und wenn Du einen Campingplatz sucht, schau mal auf toptouristparks.com.au/. Da wirst mit sicherheit das richtige für dich finden!

      Viel Spaß beim Planen. LG =)
    • Ich klinke mich hier in die Fragen mal ein, weil ich was ähnliches auf dem Herzen habe:

      Wir sind mit Camper in Melbourne unterwegs und möchten gerne wissen wo man am besten Tagsüber das Fahrzeug abstellen kann, könnte auch gerne sowas wie P+R sein. (kommen aus Richtung Süd/Ost über die 1)

      Danke

      Gruß, Ozzy