"Maurer" als was bewerben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Maurer" als was bewerben?

      Hallo, ich habe einen erlernten Beruf als Maurer doch weiss ich nicht als was ich mich in Australien bewerben könnte. Ebenso weiss ich nicht wonach ich im internet (z.b. seek.com) suchen soll. Kann mir da jemand weiter helfen?
    • RE: "Maurer" als was bewerben?

      Such doch mal unter "bricklayer" wenn die Ausies nicht noch ein anderes Wort haben sollte dieses es sein! Mein Tip, lass Dir ein Prof. Cover Letter und CV erstellen. Firma Austs, kann ich nur empfehelen hat bei mir fast auf anhieb hingehauen.

      Gruß
      Markus

      Aja und lerne schon mal English!
    • RE: "Maurer" als was bewerben?

      Ich habe schon als bricklayer gesucht doch da findet er nicht wirklich viel. Habe gedacht das sie stark danach suchen. wo kann ich das Prof. Cover Letter und das CV erstellen lassen?
      Danke!
    • im moment gibts eben fuer fast keine berufsgruppe unendlich viele stellen angebote weil jeder der einen job hat zwei mal nachdenkt ob er den her gibt und firmen sich lange ueberlegen ob sie wirklich genug auftraege haben um leute einzustellen.

      bricklayer ist dein beruf builder oder concreter koennte auch noch sein weiss aber jetzt nicht ob das alles fuer ein visa gut ist das weiss die website der immigration.
    • RE: "Maurer" als was bewerben?

      Original von daniel121181
      Ich habe schon als bricklayer gesucht doch da findet er nicht wirklich viel. Habe gedacht das sie stark danach suchen. wo kann ich das Prof. Cover Letter und das CV erstellen lassen?
      Danke!


      Ich habs bei der Frau Lechner von der Firma Austs machen lassen, die sitzen hier in Deutschland! ich hoffe das es erlaubt ist den Link hier darzustellen! austs.de/

      Ich bin Online so an mein neuen Arbeitgeber in DU gekommen der mich jetzt Sponsort (457)

      Gruß
      Mark

      Schau auch mal hier: mycareer.com.au und hier careerone.com.au

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mark5564 ()

    • RE: "Maurer" als was bewerben?

      Hallo!

      Leider ist es meistens so, dass kleine und mittlere Handwerksunternehmer, die Brickes oder Plumber etc. suchen, nicht bei den großen Online-Portalen, sondern in regionalen Zeitungen inserieren.

      Einfach mal nach z. B. dem Gold Coast Bulletin oder so googlen.

      Viel Erfolg!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S1980H ()

    • RE: "Maurer" als was bewerben?

      Original von S1980H


      Einfach mal nach z. B. dem Gold Coast Bulletin oder so googlen.

      Viel Erfolg!


      Der Gold Coast Bulletin hat das Career One Portal auf der Website, welches, wenn ich richtig informiert bin, neben seek.com.au das Größte in Australien ist :D :D :D

      Grüße

      Hannes
    • RE: "Maurer" als was bewerben?

      Das ist sicherlich richtig. Mit dem Unterschied, dass die kleinen Handwerker eher in der Printversion des CareerOne inserieren, als in der Onlineausgabe...

      MfG
    • RE: "Maurer" als was bewerben?

      Original von S1980H
      Das ist sicherlich richtig. Mit dem Unterschied, dass die kleinen Handwerker eher in der Printversion des CareerOne inserieren, als in der Onlineausgabe...

      MfG


      Und die Zeitungsversion des Career One bekommt der Daniel in Windsbach am Zeitungskiosk und dazu noch druckfrisch von vor 3 Wochen...

      Cheers

      Hannes
    • RE: "Maurer" als was bewerben?

      LOL - Genau so sieht's aus. Das gute an der Sache ist, im Gegensatz zu hier, dass sich innherhalb der drei Wochen noch keine 600 arbeitslose Maurer auf diese Stelle beworben haben.

      Daher ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Stelle auch noch nach drei Wochen frei ist. Daher haben die Handwerker auch schon ein Dauerabo bei der Zeitung...