Bye, bye Germany!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bye, bye Germany!

      Liebe Forumsmitglieder!

      Der Container kommt um 14 Uhr und die Männer der Umzugsfirma legen gerade ein derartig beeindruckendes Tempo beim Packen der Sachen vor, dass ich ganz schnell noch ein paar Abschiedsgrüße an Euch loswerden will, bevor sie mir die Tastatur unter den Händen wegpacken.....

      Samstag fahren wir nach Frankfurt, Sonntag starten wir dann abends über Hongkong nach Brisbane. Unsere Vorbereitungen verliefen stressfrei und wir hatten eine tolle Abschiedsparty!

      Da ich nicht weiss, ob und wann wir wieder im Netz sind, sage ich einfach mal:


      BYE BYE, LIEBES FORUM UND BIS BALD!!!!


      Vielen Dank an Alle, die uns mit guten Tips und Infos geholfen haben!


      Liebe Grüße!

      Bella und Frank
    • RE: Bye, bye Germany!

      Dann wümsch ich euch mal alles gute und viel spass, es wird sicher ein ganz besondere und spannende Zeit fuer euch werden.




      Alles gute und viel Glueck euch beiden


      Glen
    • RE: Bye, bye Germany!

      Hallo Ihr fantastischen 4+1? :]
      Ich wünsche Euch eine gute Reise und einen guten Start Down Under und dass alles so klappt, wie Ihr es Euch vorgestellt habt.
      Vllt. sieht man sich ja, auf einem Forumtreffen in OZ :D, wenn ich dann mal da bin :rolleyes:

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Bye, bye Germany!

      Bella und Frank, viel, viel Glück in neuem Lebensabschnitt, hoffe das es so läuft wie ihr das vorgesellt habt. Nicht gleich verzweifelnwenn etwas nicht hinhaut, probleme gibt es üverall, toi toi und leiben Grüß, Wombat1996
    • ich wünsche euch auch eine stressfreie Reise und Ankunft. Und dass alle eure Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen mögen!
      Bin gerade ein wenig neidisch :)
      Wir werden im Herbst aufbrechen, wenn alles klappt wie geplant. Vielleicht treffen wir uns dann ja mal in Brisbane.

      Cheers Nini & family
    • I wish you good experiences, all the best and have a great start in Downunder...

      greetings
      DoBe
      everything is possible, nothing is certain.
      alles ist moeglich, nichts ist gewiss.

    • Hallo, Ihr 4!

      Wir wünschen Euch ein problemloses Packen (oh ja, ich kenn das Tempo der Truppe von Expert Logistics!!!), eine gute Abreise, eine tolle Reise und eine fantastische Ankunft.

      Wir sehen uns demnächst - warte dann auf Euren Anruf, dass Ihr eingetrudelt seid, um alles weitere zu bequatschen (Barbie wird vorgeheizt, versprochen!).

      Liebe Grüße und genießt dieses Feeling - die Zeit rast und ruck zuck liegt alles weit hinter Euch! Bis die Tage, wir freuen uns aufs persönliche Kennenlernen!
    • RE: Bye, bye Germany!

      Hey,Ihr fantastischen 5 :D

      ich wünsch Euch alles,alles Liebe.Alles soll reibungslos klappen ,damit Ihr Euch ganz schnell wohl fühlt.
      Und Bella,bitte übernimm Dich nicht!!!
      Ganz liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo ihr zwei + Kinder

      Alles,alles Gute für euch.
      Wir wünschen euch,dass alles so läuft wie ihr euch das vorstellt.

      Lg Sylvia & Tom
      http://www.facebook.com/pages/Tomsys-Tiling/339465502795391

      Nothing is for eternity,only true love lasts forever.
    • Hallo Ihr Lieben,
      auch von uns eine gute, möglichst angenehme Reise und einen guten Start.

      Wir sind schon etwas vorgeprescht und kurz vor dem Weiterflug nach Brisbane. Wir sehen uns ja dann die Tage DU.
    • Congratulations! Sind ja bald mehr Deutsche als Aussies in Brisbane! =)

      Wo zieht es Euch denn hin? Und wann im Mai kommt Ihr? Da Jessie ja da dann auch hier ist, ruft das nach einem Termin fuer ein grosses Treffen!