Neue CSL list

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Neue CSL list

      Wird kürzer und kürzer....naja, mein Beruf steht noch drauf. Mal schauen, ob wir bis Mai einen CO bekommen, wie angekündigt. Termin für die Untersuchungen habe ich vorsichtshalber noch keinen gemacht...wer weiß was ihnen noch alles einfällt.
    • RE: Neue CSL list

      Schön, meiner steht noch drauf, nützt mir blos nichts :rolleyes:



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Ich nehme an, Herr Laufenberg meint das als Witz. Denn er lebt ja von Migranten.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von Edna Average
      Ich nehme an, Herr Laufenberg meint das als Witz. Denn er lebt ja von Migranten.


      Naja aber der ist ja wohl komplett daneben gegangen!!!!!!!!
    • hhmm - im Moment nicht ganz so witzig...
      Objektiv betrachtet (sowohl ökonomisch und als auch ökologisch) z.Z. wohl von Vorteil für Australien...
      Subjektiv wenn der eigene "Türöffner" ruckzuck mal getrichen wird dennoch erstmal enttäuschend...
      Vielleicht lach´ ich ja später auch mal drüber!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnneAnders ()

    • RE: Neue CSL list

      Ich hab das offensichtliche Trollposting mal geloescht. Ich glaube Herr Laufenberg ist zu beschaeftigt um solche dusseligen postings selber abzugeben ;)


      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • 'Schlechter Witz' trifft es leider nicht ganz. Die CSL wurde tatsaechlich gekuerzt. Die neue Liste nur noch nicht bekannt gegeben. Folgende Mitteilung wurde heute vom Migration Institute zirkuliert:

      The changes are a 14 per cent cut in the 2008-09 permanent skilled migration program intake [from 133 500 to 115 000], and changes to the Critical Skills List (CSL).

      The Minister's announcement said that occupations removed from the Critical Skills List include Bricklayers, Carpenters, Plumbers, Welders, and Metal Fitters, and that the list will now comprise mainly health and medical, engineering and IT professions.

      The new Critical Skills List is now being used by DIAC, but has not yet been made public. I understand thatall trades occupations have been removed except Gas Fitters, Aircraft Maintenance Engineers and Gasfitters.
      Margot Obrist
      Registered Migration Agent
      MARN: 0640631
      www.migration-advice.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Margot ()

    • Sorry aber dann doch bitte den Eingangspost lesen den da ist die "neue" CSL von mir gepostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




      Original von Margot
      'Schlechter Witz' trifft es leider nicht ganz. Die CSL wurde tatsaechlich gekuerzt. Die neue Liste nur noch nicht bekannt gegeben. Folgende Mitteilung wurde heute vom Migration Institute zirkuliert:

      The changes are a 14 per cent cut in the 2008-09 permanent skilled migration program intake [from 133 500 to 115 000], and changes to the Critical Skills List (CSL).

      The Minister's announcement said that occupations removed from the Critical Skills List include Bricklayers, Carpenters, Plumbers, Welders, and Metal Fitters, and that the list will now comprise mainly health and medical, engineering and IT professions.

      The new Critical Skills List is now being used by DIAC, but has not yet been made public. I understand thatall trades occupations have been removed except Gas Fitters, Aircraft Maintenance Engineers and Gasfitters.
    • Original von caracinous
      Gibt es schon einen Hinweis darauf,
      wann die "kurze" CSL veröffentlicht wird?


      Der Link steht doch im Eingangspost!

      @ Margot:

      Du hast leider die Postings von P. Laufenberg, falls er es auch wirklich ist, nicht mehr gesehen, wurden mittlerweile gelöscht. Darauf war aber meine Bemerkung bezogen.

      Die Kürzungen sind natürlich kein schlechter Witz sondern Realität!

      lg
    • Ich hab schon verstanden:
      Erst gucken, dann Posten **grins** =)

      Die Posts haben sich gerade etwas überschnitten
      und ich war mir einen Augenblick lang nicht sicher
      ob die CSL vom Eingangspost die aktuelle ist...
    • Leute, keine Aufregung ueber die Posts von P. Laufenberg!
      Da hat sich offensichtlich ein "ganz witzisches Kerlchen" gedacht, er koenne ein bisschen Schwung in die Bude bringen.

      Keine Angst, we're onto it! Dieser Witzbold ist ganz offensichtlich NICHT der echte Paul und wir distanzieren uns hiermit in aller Form von diesem Troll!

      Saemtliche Posts dieses Users werden kommentarlos geloescht, bis der Admin des Boards den Account sperrt (das koennen wir Mods leider nicht).
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Hi

      Die von der DIAC machen mich richtig fertig.
      Ich habe gerade mit herzklopfen die neue CSL angeschaut.
      Aber GSD ist mein beruf noch auf der CSL. Puhhhhhhh Schweiß wisch ab

      Für diejenigen,die drauf standen und nun weg sind,muss das ein horror sein.

      Lg Tom
      http://www.facebook.com/pages/Tomsys-Tiling/339465502795391

      Nothing is for eternity,only true love lasts forever.