Ja, wieder ein neues Mitglied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, wieder ein neues Mitglied

      Ja, ich bin vor ein paar Tagen auf euer Forum gestoßen und bin begeistert :), hab bisher nur einen kleinen Teil gelesen, obwohl ich mir Mühe gebe :D. Ok, ich bin praktisch seit meiner Kindheit begeistert von Australien gewesen und hege den festen Wunsch, dorthin auszuwandern. Bisher war ich in Australien nie gewesen, die finanziellen Mittel waren (und sind es immer noch) einfach nicht vorhanden. Werde auf jeden Fall versuchen, das nachzuholen ;). Ausserdem möchte ich eigentlich nicht mehr in Deutschland leben, dafür gibt es viele Gründe, z.B. diese Kleinkarriertheit hier, Ausbreitung der Hassideologie Islam. Der offensichtliche Versuch, der Medien, uns zu verblöden/berieseln, der Werteverfall, der paranoide Feminismus etc. Hier möchte ich nicht mein Leben verbringen :(. Ja, noch ein paar Daten, wie ich mir meine Auswanderung vorstelle. Also, erst jetzt nach dreieinhalb Jahren Suche :rolleyes:, habe ich es endlich geschafft, eine Lehrstelle zu bekommen (zum Bürokaufmann), die ich im August antreten werde. Nach der Lehre möchte ich ein BWL-Studium absolvieren und dann nach Australien gehen. Ja, bis dahin sind es noch ein paar Jährchen, ich werde aber versuchen in der Zeit, mir ein finanzielles Polster anzulegen. Im Sparen macht mir keiner was vor :D. Nun möchte ich gern eure Meinung dazu hören zu meinen Plänen, sagt mir die ungeschminkte Wahrheit, wie meine Chancen stehen, ob ich zu naiv bin oder sonst was. Erfahrungweitergabe eurerseits an mich sind schließlich hilfreich, so glaube ich ;). So, ich werde nun weiter hier Forum rumschmökern :D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vasquez ()