Günstigte Fluggesellschaft?Kann meine Preise jemand unterbieten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Günstigte Fluggesellschaft?Kann meine Preise jemand unterbieten?

      Ich suche eine billige Fluggesellschaft, die mihc von Sydney nach Los Angeles und von Sydney zu Alice Springe bringt. Ja ich weiß dass es sehr verschiedenen Orte sind. Dennoch wäre Hilfe toll.
      ich habe bis jetzt mein Glück auf iwantthatflight.com.au gesucht und schon gute Angebote gefunden. Aber vielleicht kennt jemand noch günstigere Angebote.
      Bisher habe ich Alice Springe return für 500 dollar gefunden und L.A Return für 1100 dollar
      Wäre super wenn ihr vielleicht nen tip habt wo man es noch billiger bekommen kann
    • RE: Günstigte Fluggesellschaft?Kann meine Preise jemand unterbieten?

      Wann, möchtest Du, wohin, fliegen?

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Zwischen 01 und 08 Juli von Sydney nach Los Angeles (am liebsten El Paso, aber meistens ist der Flug nach El Paso teurer, als der Greyhound von L.A nach El Paso) und zwischen 10 und 13 August wieder zurück.

      und zwischen der 1 und 3 Wochen im Mai ( über Samstag-Mittwoch) von Syndey nach Alice Springe ( also Samstag hin( früh)) und Mittwoch (abends) zurück)
      das Datum und daher so offen, wiel ich das günstiste Angebot nehmen möchte :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von papillon86 ()

    • Habe auch noch einige Angebote gesucht.
      Du hast aber wohl schon das Günstigste gefunden.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.