Geo Epoche Nr. 36

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Geo Epoche Nr. 36

      Hey gibor,
      vielen Dank,ich werde gleich fahren und es mir kaufen!
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hey,
      habs eben gekauft.Das Heft ist sehr gut,nach dem was ich bisher gesehen habe.Der Film ist in deutsch.
      Gruss,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hab das Heft nun auch und werd mir gleich den Film ansehen :] Kenne ja bisher nur das Buch.

      Das Heft beinhaltet wirklich viele verschiedene historische Themen und auch interessante Bilder. Freue mich schon, mich da nach und nach durch zu schmökern.

      Noch zur Info: Die DVD ist nur deutsch, wer den Film also gern auf englisch sehen sollte, muss zur normalen DVD aus dem Handel greifen!
    • Habs mir auch gekauft! Ist echt voll informativ, sogar meine Mutti hat schon darin gelesen und das hat was zu sagen! ;)

      Der Film ist auch gut, stimmt aber manchmal nicht ganz mit dem Buch überein. Ist ja aber meistens so!

      Im großen und ganzen: auf jedenfall empfehlenswert :D
    • Da ich die nächsten 4 Wochen in D bin konnte ich mir das Geo auch noch kaufen!

      Würde mich den vorrednern anschliessen das das Heft ein

      Must have!!!!!!


      ist!


      Gruss

      Pat
    • Kann ich nur zustimmen,
      hab zwar nur das Heft ohne DVD bekommen X(
      aber auch das ist super!

      Gruss aus der Schweiz
      Thomas
      [IMG]http://www.ushighlights.com/usrtickers/A7CBE58DCC9EF3B080B78AE6546D5C71.jpg[/IMG]
    • Hallo,

      meine unmassgebliche Meinung: der Film ist auf deutsch so was von daneben - nur im Original kommt die Botschaft rüber.
      Gruß
      Edmund
      _______

      Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (Marcus Aurelius)
      Es ist zwar schon alles gesagt, aber nicht von mir. (Karl Valentin)