...wir haben´s geschafft!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...wir haben´s geschafft!!!

      moin, leute....ich wollte euch nur an unserem glück teilhaben lassen: vorgestern wurde unser visum (skilled sponsored 176) erteilt! yes!!
      folgender ablauf: wir haben anfang letzten jahres zunächst ein 175er beantragt und gewartet. anfang diesen jahres hat unser migration-agent (avin.net.au) uns darauf hingewiesen, dass die wartzeiten sich verlängern werden und wir vor ende diesen jahres wohl kaum überhaupt bearbeitet würden. also haben wir auf skilled sponsored (queensland)umgestellt, das war im märz......und nun ist es tatsächlich durch und wir können quasi los...wenn unser haus verkauft ist.... :(
      ich kann euch die jungs von avin echt nur empfehlen, unser agent war giselher dietrich (großen dank an dieser stelle noch einmal) und wir waren wirklich zu jeder tages- und nachtzeit top beraten.
      cheers
      lars
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • RE: ...wir haben´s geschafft!!!

      Hallo Lars,

      das ist toll! Endlich auch mal wieder eine positive Nachricht.
      H E R Z L I C H L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!
      Wir haben auch im März gestellt, mit dem 18.3. als Empfangsdatum. Welches hattet ihr? Und kam euer Bescheid mit der Post?
      Viel Freude und Erfolg bei der folgenden Vorbereitung :)

      LG Nini
    • Herzlichen Glückwunsch. In welche Ecke von Queensland treibts Euch denn genau, wisst Ihr das schon? Viel Glück beim Hausverkauf!!! Das dürfte sich unter Umständen am Ende doch schwieriger gestalten als der Erhalt eines Visums.
    • RE: ...wir haben´s geschafft!!!

      wir haben alles elektronisch eingereicht insofern kann ich dir gar kein genaues datum nennen....die bestätigung kam zunächst auch elektronisch über unseren agenten.

      wir haben uns nach mehreren besuchen in queensland, zuletzt im april, zunächst mal auf brisbane versteift...aufgrund der jobsituation und da die luftfeuchtigkeit dort nicht so extrem ist wie weiter nördlich.
      ich hoffe , das das mit dem hausverkauf einigermaßen klappt, aber wir haben ja auch bis zum 01.05.2010 zeit einzuwandern.
      im zweifelsfall gehe ich dann schon mal allein rüber. unter preis können und wollen wir ja auch nicht verkaufen. und wir stehen ja gott sei dank in deutschland auch noch in lohnund brot :)
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • Auch von uns einen H E R Z L I C H L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!
    • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von uns.

      Lg Sylvia & Tom
      http://www.facebook.com/pages/Tomsys-Tiling/339465502795391

      Nothing is for eternity,only true love lasts forever.
    • RE: ...wir haben´s geschafft!!!

      Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

      Ich bin fast ein bisschen neidisch, denn ich hab das ganze noch vor mir.

      Ich freue mich für jeden ders geschafft hat!

      Meine Familie und ich möchten auch nach DU auswandern, muss mich aber

      mit dem Herrn Dietrich in Verbindung setzen. Bis jezt haben wir nur den

      Erstcheck gemacht der zwar positiv ausfiel, aber was heisst das schon.

      Bis jetzt habe ich nur positives von ihm gehört. Habe nur Angst davor dass

      mein Traum von Australine nicht erfüllt. Das würd ich nicht ertragen.

      Liebe Grüsse, Heike ;)
    • RE: ...wir haben´s geschafft!!!

      Original von Heike80
      Bis jezt haben wir nur den

      Erstcheck gemacht der zwar positiv ausfiel, aber was heisst das schon.

      ;)


      Wenn ich das auf avin.net.au richtig sehe gibt es auch einen ausführlicheren, genaueren 2. Check für 50 Euro? Warum macht Ihr den nicht, wenn es so unsagbar dringend ist?

      Grüße

      Hannes
    • Gratulation!

      Die Bearbeitungszeit macht mich ja völlig meschugge...in WA geht scheinbar alles langsamer.

      Clingon
      Live long and prosper!

      175er Online Application 25.10.2008; CO 09.06.2009; Medicals 25.06.09
      176er für WA beantragt am 09.02.2009 - Approval am 22.05.2009!
      Visa Granted: 22.09.2009! Initial Entry Februar 2010!