Unterwasser Kamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterwasser Kamera

      Hallo Leute
      ich werde in Cairns Schnorcheln gehen und in Withsunday Island ebenfalls und eventuell da auch tauchen.
      Kennt jemand eine Website oder einen Laden für Airlie Beach die Unterwasserkameras ausleihen?
      Ich weiß es gibt die auch für Cairns, aber da werde ich ja nur schnorcheln gehen und cih weiß nicht ob sich das lohnt.
      Wäre glücklich über Tips.
      Danke
    • RE: Unterwasser Kamera

      Kauf dir doch so ne Einwegunterwasser"kamera", sind recht günstig. ;)

      Ansonsten, sollte eig. jeder gute Diveshop sowas haben.
      Ist halt ne Frage des Geldes
    • RE: Unterwasser Kamera

      Einwegkameras sollen ja nicht so gut sein, sind ja auhc nur wenige fotos drauf und keine digitalen.
      In Cairns habe ich welche gesehen für 45 dollar pro tag, wo man 2GB Fotos und Videos machen kann mit 10Megapixel kameras und die Fotos und Videos um sonst auf DVD rohling bekommt. Das ist recht toll. Weiß jemand sowas auch von Airlie Beach?
    • Also von ner Einwegkamera würde ich dringend abraten. Die Bilder sind meist enttäuschend.
      Preiswerte ( nicht billig ) Kameras, die vorrangig unter Wasser aber auch über Wasser geeignet sind, sind z.B. Kamreas von Seemann oder Sea & Sea, sowie Olympus. Meiner Meinung nach sind die von Sea & Sea am besten. Im übrigen schick ich Dir mal ne PN.

      Gruss
      Mario