Endlich ist es raus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich ist es raus

      Jetzt wissen endlich Alle, was Mirjam macht, wenn sie DU ist. :D :D :D

      Klick

      PS. Wird ab mitte des Films erklärt.

      Gruss
      Mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crashboy ()

    • Kann mir und den vielen anderen Usern, die von der Arbeit aus surfen und dort den aktuellen Flash Player nicht runterladen können oder dürfen oder beides und zu Hause nur DSL 2,000 (offiziell DSL 2000) haben, welches angesichts herunterzuladender Programme sofort in die Knie geht, mal erklären, was welche Mirjam auch immer so lustiges verbrochen hat?

      Hmmm, so viele User mit Buschtrommeln und Rauchzeichen gibt es vermutlich nicht mehr, aber wer in der Eifel wohnt, der wird es nachempfinden können. Also, lasst uns nicht dumm sterben!
    • Ahja ... deutsche Touristen, die pleite sind und sich erst mal n Job als Erntehelfer oder Kellner suchen, damit wieder Kohle reinkommt, weils mit dem Verkauf selbstgepresster Fruchtsäfte nicht geklappt hat. *grübel*

      Ich bin auf den nächsten "Fred" gespannt, der sich mit der Frage beschäftigt, ob es erlaubt ist, auf diesem Weg ein Visum zu bekommen. Was meint Ihr ... wie lange "müssen" wir warten? :P

      Na, aber offensichtlich haben die da ihren Spaß. Ist ja auch mal was.
    • RE: Endlich ist es raus

      In Nimbin habe ich 4 Jahre gewohnt. War die schönste Zeit meines Lebens. Sex, Drugs and Alcohol. Dagegen ist es richtig langweilig in Qland :)

      Na ja vielleicht geht ich zum nächsten Forumtreffen. Wo ist das eigentlich immer? In Bisbane?
    • RE: Endlich ist es raus

      Original von Lorie
      Sex, Drugs and Alcohol. Na ja vielleicht geht ich zum nächsten Forumtreffen. Wo ist das eigentlich immer? In Bisbane?


      Bei Ian Dury hat's aber Sex'n Drugs 'n Rock'n Roll geheissen :D
      Forumtreffen steht im Moment keins an.
      Oceanaussie hat das bisher immer bestens organisiert, musst du hier im Forum ein auge drauf haben.