Townsville

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, nach mehreren Australienaufenthalten bin ich gerade von Deutschland nach Townsville gezogen und auf der Suche nach neuen Freunden. Das Alter ist mir egal. Ich bin gluecklich verheiratet und nicht auf Partnersuche! Dachte an gemeinsame Unternehmungen wie z.B. "Kaffeeklatsch", Kino, Kneipe, essen gehen, walking, Rad fahren, schwimmen, Ausfluege. Kurzurlaub etc.

      Ich koennte mir auch einen Stammtisch vorstellen.

      Ich bin 44 Jahre alt, Nichtraucherin, tierlieb, z. zt. Hausfrau und fuer fast jeden Spass zu haben.

      Da ich mich immer freue neue Leute kennenzulernen koennen mich auch gerne Durchreisende, Neugierige, Backpacker, Auswanderer etc. kontaktieren.

      Viele Gruesse aus Townsville,

      Amira

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Amira ()

    • Hi HAKI,
      obwohl ich euch nicht kenne freue ich mich sehr das ihr nach Townsville zieht. Gratulation zu eurem Visa! Hab mein Spouse Visa gerade erst abgegeben und warte nun gespannt... Gerade schrieb man mir das es 12-18 Monate dauern kann bis das Visa kommt. Ich kann es nicht glauben oder besser: Ich will es nicht glauben! Hab zwar alles was ich brauche aber ich wuerde doch gerne wieder mein eigenes Geld verdienen.

      Bin auch davon ueberzeugt das die Idee mit dem Stammtisch super ist. Gerade "Neulinge" koennten davon profitieren. Hoffe das ich ein paar Leute zusammen bekomme.

      Meldet euch bei mir wenn ihr irgendwelche Hilfe braucht. Bin zwar selber erst ein paar Monate in TSV aber mein Mann lebt schon ewig hier und kennt sich gut aus.

      Greetings aus eurer neuen Heimat,

      Amira :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amira ()

    • Hallo zusammen,

      wir planen gerade einen Trip im Oktober, leider nur für zwei Wochen.
      Da wir beabsichtigen nach Australien zu ziehen wollen wir uns doch vorher Land und Leute anschauen.
      Könnte Tip´s gebrauchen bezüglich Unterkunft, Verpflegung usw.
      Ein Treffen währe auch schön da wir ins nördliche Queensland ziehen wollen.
      Erste Info´s über uns könnt ihr in den "Neuvorstellungen" finden.


      mfg a-df:P
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von a-df ()

    • Hi Andreas,
      was fuer Fragen hast du genau? Schreib mir doch einfach mal eine PN.

      Natuerlich koennen wir uns auch gerne treffen wenn ihr nach Townsville kommt. Ich bin seit 1 Jahr in Townsville, seit 3/2009 wohne ich fest hier, habe vorher 6 Monate in Cairns gewohnt und auch einige Monate an der Gold Coast und Brisbane verbracht. Fuer mich ist North Queensland the place to be.... Alleine schon wegen dem Wetter! Tiefster Winter und seit Wochen 26-28 C tagsueber, was will man mehr... P.S. Ich hasse Schnee!

      Liebe Gruesse,

      Amira :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amira ()

    • Hi Amira,

      habe dir ne PN geschickt.

      mfg a-df:P
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]