kostenlos nach australien telefonieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kostenlos nach australien telefonieren

      hallo,
      ich weiß nicht, ob allen bekannt ist, dass man mit "peter zahlt" kostenlos nach Australien sowie auch in andere länder telefonieren kann.
      es ist keine internettelefonie.
      ohne anmeldung/registrierung beträgt die dauer 10 minuten, mit anmeldung/registrierung 30 minuten.
      man gibt in eine maske die eigene und die zielnummer ein, peter zahlt stellt die verbindung her und das eigene telefon klingelt - die andere seite nimmt ab und fertig ist die verbindung. finanziert wird das über werbung.
      vor ca. 3 jahren kam ich über das forum an peter zahlt und nutze es reichlich.
      hier der link:
      peterzahlt.de/index.do
      ciao
      michael
      michael
    • Ich habe Peterzahlt auch schon oft genutzt. :D

      Je nachdem, wann man anruft, ist die Warteschlange teilweise lang..manchmal muss man bis zu 20 min warten, wenn man den Rückrufservice nutzt (weil man keine deutsche Telefonflat hat).
      Mein Tip:
      Man sollte ausserdem aufpassen, dass man den Bildschirm im Blick hält. Ab und zu muss man nämlich auch auswählen, welche Werbesparte man anschauen möchte. Wählt man nichts aus, wird die Verbindung unterbrochen...und das wäre ja ärgerlich, wenn man lange gewartet hat..ist mir leider schon öfter passiert ?(