Online Tv Recorer nutzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Online Tv Recorer nutzen?

      Hat jemand von Euch Erfahrungen in DU mit dem Onlinetvrecorder gemacht?
      Würde den gerne in DU nutzen.

      Gibt es Provider die diesen Verkehr drosseln oder nicht erlauben?
    • RE: Online Tv Recorer nutzen?

      Ich selber nutze den OnlineTVRecorder hier!

      Du must halt nur bedenken das das D/UP hier begrenzt ist!

      Ich habe als Provider Testra/Bigpond High Speed ADSL2+ 20Mbps /60GB
    • RE: Online Tv Recorer nutzen?

      Original von mark5564
      Ich selber nutze den OnlineTVRecorder hier!

      Du must halt nur bedenken das das D/UP hier begrenzt ist!

      Ich habe als Provider Testra/Bigpond High Speed ADSL2+ 20Mbps /60GB


      Kein Link...
    • RE: Online Tv Recorer nutzen?

      Original von AussieHans
      Original von mark5564
      Ich selber nutze den OnlineTVRecorder hier!

      Du must halt nur bedenken das das D/UP hier begrenzt ist!

      Ich habe als Provider Testra/Bigpond High Speed ADSL2+ 20Mbps /60GB


      Kein Link...



      onlinetvrecorder.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mark5564 ()

    • Das mit dem Volumen habe ich schon gesehen.
      Wir wollen uns vermutlich Dodo mit 10/100 GB holen.

      Ich hatte nur einmal von einem gehört, dass er keine Downloadverbindungen zum OTR Service hinbekommt, deswegen meine Nachfrage.

      Bei Dir geht es definitiv?
      Machen die keinen IP Check?

      Gruß,
      Andy
    • So stehts geschrieben und es funktioniert bei mir einwandfrei!

      » Alles kostenlos
      » Im Web gespeichert, weltweit verfügbar
      » 57 Sender gleichzeitig aufnehmen
      » Alle Filme/Shows, rund um die Uhr
      » Kein Standby-Stromverbrauch


      Ich mach die Downloads immer über Mirror Server, die sind etwas schneller (1-1,5Mbit) und kosten keine Punkte.

      Da gibt es ja noch kino.to, alle serien und vieles mehr, in kleinerem Divx Format und sehr guter Bildqualität. Eine Serie ca 1Std. bei OTR ca. 600Mb und bei Kino.to ca. 350MB große Files. Bei D/UP beschränkung kann das sehr vom vorteil sein!

      Gruß
      Mark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mark5564 ()

    • Hallo,

      ich nutze schon sehr lange den Onlinetvrecorder. Es wird einem nur immer schwerer gemacht den kostenlos zu nutzen. Aber auch wenn man bezahlt ist es noch billig. Hier in Austrlaien ist es nur ein Problem mit den großen Dateien. Da hier immernoch GB´s viel kosten und die Flatrates nicht so preiswert wie in Deutschland sind. Wir haben iinet. Wir haben einen Tarif Internet und Telefon zusammen, nennt sich Nacked DSL, der 60 Dollar im Monat kostet und da sind 15/20 GB dabei. Also 35 GB zusammen. Ist manchmal schon ganz schön knapp und wir haben überlegt aufzustocken.
      DODO rühren wir nicht an. Da haben wir schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. :baby: Das ist wirklich ein DODO.

      Gruß Evie
    • Original von Evie
      Hallo,

      ich nutze schon sehr lange den Onlinetvrecorder. Es wird einem nur immer schwerer gemacht den kostenlos zu nutzen. Aber auch wenn man bezahlt ist es noch billig. Hier in Austrlaien ist es nur ein Problem mit den großen Dateien. Da hier immernoch GB´s viel kosten und die Flatrates nicht so preiswert wie in Deutschland sind. Wir haben iinet. Wir haben einen Tarif Internet und Telefon zusammen, nennt sich Nacked DSL, der 60 Dollar im Monat kostet und da sind 15/20 GB dabei. Also 35 GB zusammen. Ist manchmal schon ganz schön knapp und wir haben überlegt aufzustocken.
      DODO rühren wir nicht an. Da haben wir schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. :baby: Das ist wirklich ein DODO.

      Gruß Evie


      Was wird denn da immer schwerer gemacht? Immer schön die Werbung anklicken und Du hast genug GWP! Ich habe Premium Status und bezahle nicht ein Cent! Lese Dir mal die Anleitung durch! btw: Es gibt hier für Privat Personen keine Flatrate! (Unlimited)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mark5564 ()

    • Ich zahle lieber die 50 Cent pro Monat und muss dafür eben nicht ständig etwas anklicken. Ich gehe eigentlich schon gar nicht mehr auf die OTR Seite, da ich die verlängerung des Accounts automatisiert habe.

      Ich habe einen Bekannten der Dodo hat und damit eigentlich zufrieden ist.
      Zumindest das Angebot von 10GB+100GB klingt für mich gut. Das ist auch ein Neked DSL Anschluss. Vorteil bei Dodo ist, dass Volumen über den 10/100 GB nicht berechnet wird, sondern lediglich der Download gedrosselt wird.

      Welche Erfahrungen hast Du mit Dodo gemacht?

      In Deutschland nutze ich auch Mirror Sites, das geht schneller und ich muss nicht warten. Sind die Speeds der Mirros in DU auch schnell genug?
    • Hallo,

      ich habe mir ein Handy mit DODO Vertrag gekauft. Da mußte ich dann anrufen wegen der Anmeldung und das war einfach nur schrecklich. Die Dame am anderen Ende konnte kein richtiges Englisch. Wir konnten sie nur schlecht verstehen und weiterhelfen konnte sie mir mit der Anmeldung auch nicht.
      Die Dame mit der sie uns verbunden hatte war etwas besser zu verstehen aber die wußte nicht wie das mit der Anmeldung geht. Das war die Hotline von denen??? :baby: Unvorstellbar was da abgelaufen ist. Ich war nahe am expodieren.

      Ich habe noch im Internet was versucht rauszufinden wie man ein DODO Handy anmeldet und mußte feststellen, dass es nicht nur mir so ging. Ich habe das DODO Handy in die Ecke geschmissen und es nie wieder angerührt. Ich will mit denen nichts mehr zu tun haben.
      Das ist etwa ein Jahr her.

      Liebe Grüße von Evie
    • Original von mark5564
      Original von Evie


      was wird denn da immer schwerer gemacht? Immer schön die Werbung anklicken und Du hast genug GWP! Ich habe Premium Status und bezahle nicht ein Cent!

      wenn du richtig gelesen hast bin ich schon lange bei Onlinetvrecorder dabei. Genau gesat schon bevor die auf "Sendung" gegangen sind.
      Damals war es wirklich viel einfacher Punkte zu bekommen. Jetzt muß man warten bis sich die Werbeseiten aufgebaut haben. Das kostet mir GB´s die hier teuer und rar sind.
      Ich war jetzt vier Wochen unterwegs und im Outback gibt es noch keinen Internetanschluß. Da konnte ich nicht klicken und mußte dann damit ich meine geladenen Dateien sehen kann bezahlen und habe festgestellt das drei Euro gar nicht so teuer sind. Da habe ich jetzt genug Punkte um drei Monate ohne klicken auszukommen. Ich klicke jetzt nur noch selten.

      Gruß Evie.
    • Deutsches Fernsehen im Ausland

      Hi,

      also wir nutzen seit einigen Monaten join.tv

      man kann dort ca. 35 deutsche Kanäle live empfangen, und alle Sendungen der letzten 7 Tage live per abruf sehen.

      wir nutzen es an unserem LCD Fernseher, die Qualität ist genauso gut wie wir mit einem Receiver in Deutschland früher hatten.

      Empfehlenswert!

      lg
      Markus + Anne
    • Hallo,

      ich bleibe beim Onlinetvrecorder. Der ist kostenlos wenn ich immer fleißig die Werbung klicke. Ich habe bis jetzt nur einmal bezahlt (waren glaube ich ein bis drei Dollar) und das war, da ich im Urlaub war und nicht klicken konnte. Das hat aber mehrere Monate gereicht. Die Qualität der Filme sind auch besser als vor ein paar Jahren.

      Gruß Evie