Iridium Sat.in Deutschland mieten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iridium Sat.in Deutschland mieten

      Hallo,
      hat einer von euch schon mal ein Iridium Sat. Phone in Deutschland gemietet um es dann mit nach Australien zu nehmen?
      Erscheint uns einfacher als es in Australien zu mieten u.es dort ins Hotel schicken zu lassen(wo wir nur eine Nacht sind)-auch die Kosten scheinen nicht teurer zu sein(z.b. über Därr).
      Lindi
    • RE: Iridium Sat.in Deutschland mieten

      HAst du schon mal bei Deinem Autovermieter angefragt, ob die eins zur Verfügung stellen können?
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Hi Ketty,
      haben dieses mal ein Auto bei Boomerang gemietet(TCC hat uns leider hängen gelassen-3 Monate vor Abreise erfuhren wir das angeblich kein Auto für uns gebucht wurde-obwohl wir schon im Nov 08 gebucht hatten)und die bieten noch keine Sat.Phone an,erst demnächst.
      Lindi
    • Angeblich vermietet Britz Satphones auch wenn Du das Auto nicht von ihnen hast. Vergleiche mal den Preis.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Leider keine Erfahrung

      Hallo Lindi,

      ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe bislang immer vor Ort in Oz gemietet, entweder bei Britz (einmal auch ohne Auto), ansonsten über TCC. Bitte schreibe hier über Eure Erfahrungen mit Iridium Miete in Deutschland, wenn Ihr es hier mietet.

      WICHTIG:
      Beim Mieten in Oz sind die Iridium-Phones teilweise schon für das australische Netz vorkonfiguriert. D.h., daß das Gerät beim Wählen schon "weiß", daß Du in Oz bist. Von Vorteil, wenn Du z.B. den Notruf wählst. Ansonsten beim deutschen Vermieter genau erkundigen, welche Kombination Du vorwählen mußt, um die australische Notfallzentrale zu erreichen.

      Gruß,

      Jürgen

      Where the bloody hell am I? :baby:

      145 bloody days until Vic High Country, Blue Mountains and Sydney :) 8) :)
    • Hallo farmer112,
      wir haben das Sat.Phone gestern über satfon.de
      (Expeditionstechnik Därr)angemietet.Werde dann im Oktober berichten ob`s
      gut geklappt hat!
      Mit dem Notruf werde ich mal nachfragen,hoffe natürlich den nicht anrufen zu müssen...
      Lindi
    • Hi,

      mit dem Tip geben bin ich jetzt zu spät - aber ich bin sicher dass Du mit Satrent eine gute Wahl getroffen hast. Vor 4 Jahren in Namibia hatten wir auch eine Iridium Satellitentelefon von dort dabei. Im Vergleich zu manch anderem Anbieter war es auch noch recht günstig - zumindest was die Miete betraf.

      Gruß Joachim
    • Sind wieder zurück aus Australien.Hat sehr gut geklappt mit
      dem in Deutschland gemieteten Iridium Sat.Phone.
      Es kam schon 2 Tage vor dem gewünschten Termin bei
      uns an und funktionierte auch aus den abgelegensten Ecken in Australien
      bestens.Verpackt war es sehr gut in einer Peli-Box.
      Zurück in Deutschland haben wir es wieder per Post zurück
      geschickt und 2 Tage später war schon die Abrechnung da.
      Kann satfone.de deshalb echt empfehlen.
      Lindi