175 Antrag - Bundeswehrzeit vom Vater angeben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 175 Antrag - Bundeswehrzeit vom Vater angeben?

      Hi,

      ich bin gerade dabei, meine Online Application für das 175 Visum fertig zu stellen und bin über folgende Frage gestolpert:

      " Have any of your non-migrating dependent family members ever served in the armed forces? "

      Mein Vater war halt vor zig Jahrzehnten :P eine Weile bei der Bundeswehr, wie es eben Pflicht war.

      In der Frage drüber, wo es um MICH geht, wird spezifischer erklärt "other than in the course of compulsory national military service", was ja auf meinen Vater zutreffen würde. Aber dieser Zusatz steht bei den non-migrating family members nicht dabei.

      Antworte ich nun ja oder nein? Bei ja müsste ich beschreiben, welche "Actions" er durchgeführt hat...keine Ahnung!!!

      Wer weiß weiter?

      Gruß
      Melanie
    • hatte das problem auch bei der Online application. Mir konnte/wurde nicht weitergeholfen von der Immi. hab es dann als Papier gemacht. hier wird diese Frage nicht gestellt.

      Ruf am besten mal in Adelaide an
    • Bei mir war das gleiche, habe nichts angegeben konnte aber nicht weiterklicken, genauso mit der Frage wer alles noch laenger als ich im ausland wohnte.

      kann sein das sie es geaendert habe