Rundflug Bungle Bungle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rundflug Bungle Bungle

      Hallo zusammen,

      hat jemand schon mal einen Rundflug über die Bungle Bungle von Kununurra aus gemacht?

      Wenn ja, würde micht interessieren, mit welchem Anbieter und ob ihr schon im voraus gebucht habt bzw. ob dies notwendig ist!?

      Danke für eure Antworten!

      lg
    • RE: Rundflug Bungle Bungle

      Hallo,

      von Kunnunurra aus haben wir vor Jahren mal einen Tagesausflug per Flugzeug und Helicopter zum Mitchell Plateau gemacht.
      Das war echt klasse.

      Der Anbieter war Slingair und die bieten auch verschiedene Flüge zu den Bungle Bungles an.

      slingair.com.au/

      Grüsse

      Gabi
    • RE: Rundflug Bungle Bungle

      hallo bernd,
      genau wie gabi haben wir mit slingair eine rundflug gemacht. es gibt auch die möglichkeit, am morgen mit rundflug i die bungle bungles einzufliegen und dann im camp zu übernachten und jeweils geführte touren zum palm valley (1 tag) und dann zum anderen teil zu machen (2. tag).
      ciao
      michael
      michael
    • Danke für den Tipp!

      Habt ihr da im voraus gebucht?

      Wir wollen ja eigentlich in die Bungle Bungle reinfahren, wäre als Alternative gedacht, falls das Wetter nicht mitspielt oder es zu heiß werden sollte für unsere kleine Maus. Es käme aber nur der klassische Flug in Frage, denn einer müsste ja bei unserer Prinzessin bleiben.

      lg
      Bernd
    • hallo bernd,
      wir haben damals spontan gebudht, ich glaube dass wir damals 1 tag vorlauf hatten, jahreszeit war irgendwie august, soweit ich mich richtig erinnere.
      ciao
      michael
      michael
    • Hallo Michael,

      ich denke, wir werden es auch auf uns zukommen lassen und dann spontan entscheiden =)

      Hab mir übrigens schon so ein Kassettenteil besorgt und dazu gleich noch einen Mp3-Player angeschafft - man gönnt sich ja sonst nix ;)

      lg
    • Wenn ich mich recht erinnere, war doch da kurz nachdem ich dort war letztes Jahr so ein Absturz von so einem Rundfluganbieter..sowas schockt mich immer..aber zu bedeuten hat es ja letzlich nicht allzu viel.
      Lohnen tut es sich bestimmt..das war die beste Gegend, die ich in Australien gesehen habe :)
    • Ja stimmt letztes Jahr war ein Absturz. Hier die Geschichte dazu:
      [URL=http://www.theaustralian.news.com.au/story/0,25197,24345240-2702,00.html]http://www.theaustralian.news.com.au/story/0,25197,24345240-2702,00.html[/URL]

      Passieren kann immer was, rein statistisch gesehen, ist die Wahrscheinlichkeit allerdings nicht sehr hoch, dass es genau uns erwischt ;)
    • Rundflüge Bungle Bungles

      Hi,

      erkundige Dich am besten bei der Touri Info in Kununurra, was es derzeit für ein Angebot an Rundflügen gibt. Nach meiner Kenntnis wurden zumindest zeitweilig nach besagtem Unglück alle Helikopterrundflüge eingestellt.

      Einfach Tourist Information Kununurra bei Google eingeben.

      Wir haben unseren Rundflug damals direkt an den Bungle Bungles selbst gebucht und sind vom dortigen Air Strip gestartet. Ein herrliches Erlebnis, mit dem Heli ist man natürlich sehr viel näher dran als mit einer Cessna.

      ich würde die Bungle Bungles aber nicht nur per Rundflug erkunden wollen, sondern auf jeden Fall selber rein fahren. Die Echidna Chasm ist wunderschön, die Cathedral Gorge natürlich erst recht. :]

      Gruß,

      Jürgen

      Where the bloody hell am I? :baby:

      96 bloody days until Vic High Country, Blue Mountains, Sydney and TimTams! :) 8) :)
    • Wir sind im Jahre 2007 im Oktober von Kununurra in die Bungle Bungles geflogen. Was ich mich so erinnern kann war da ziemlich Ende Saison, und relativ wenig los. War ein einmaliges Erlebnis. Wir sind am Tag zuvor in das Tourist Office in Kununurra gegangen und haben nach einem Ausflug in die Bungle Bungles gefragt. Das beste Angebot war damals mit Alligator Airways hinzufliegen. Inkludiert waren Flug hin und retour am selben Tag inkl. Frühstück, Mittagessen und die Touren an diesem Tag. Ich würde es wieder so machen, ausser wir hätten einen 4 WD dabei gehabt.

      Viel Spaß
      tempo74
    • Hallo,

      danke für eure Antworten!

      Wir werden es wohl so machen, dass wir, sollten wir wider erwarten nicht reinfahren können/dürfen, einen Flug kurzfristig vor Ort im Tourismusbüro buchen.

      Primäres Ziel ist aber selbst reinzufahren :) :P

      lg
    • [youtube]<object width="500" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/J9okwpKZQHY&hl=de_DE&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/J9okwpKZQHY&hl=de_DE&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>[/youtube]
      1983 - NZ
      1991 - NZ
      1994 - Hawaii, NZ, Australien (Sydney, Alice Springs, Ayers Rock, Cairns)
      1996 - Sydney, Melbourne, Ayers Rock, Alice Springs, Darwin
      1999 - Perth, Monkey Mia, Broome, Darwin
      2015 - Perth, Esperance, Kalgoorlie, Nullabor, Adelaide
      2017 - Mildura, Broken Hill, Longreach, Mt. Isa, Charters Towers, Mudgee
    • hallo outbacksun,
      leider können wir deinen film in deutschland nicht sehen weil teile davon wie WMG und Sony Music Entertainment bei uns nicht verfügbar sind.
      ciao
      michael
      michael
    • das verstehe ich nicht, denn ich kann die über Youtube sehen und ich bin in der Lüneburger Heide.
      1983 - NZ
      1991 - NZ
      1994 - Hawaii, NZ, Australien (Sydney, Alice Springs, Ayers Rock, Cairns)
      1996 - Sydney, Melbourne, Ayers Rock, Alice Springs, Darwin
      1999 - Perth, Monkey Mia, Broome, Darwin
      2015 - Perth, Esperance, Kalgoorlie, Nullabor, Adelaide
      2017 - Mildura, Broken Hill, Longreach, Mt. Isa, Charters Towers, Mudgee
    • Ist aber kein Einzelfall. Ich bekomme dieselbe Fehlermeldung ;(

      Viele Grüße, Eckart
    • hallo norbert,
      dann erst mal schönen gruß gleich um die ecke aus bremen, ursprünglich komme ich aus der gegend (seevetal und lüneburg).
      alle anderen deiner videos, die ich anklickte, konnte ich sehen, nur bei diesem bekam ich die meldung.
      ciao
      michael
      michael
    • erlebt habe ich das aber auch schon selbst in einem anderen Forum, wo andere ein Video sehen konnten, nur ich nicht. Merkwürdig, ich habe keine Erklärung dafür.
      1983 - NZ
      1991 - NZ
      1994 - Hawaii, NZ, Australien (Sydney, Alice Springs, Ayers Rock, Cairns)
      1996 - Sydney, Melbourne, Ayers Rock, Alice Springs, Darwin
      1999 - Perth, Monkey Mia, Broome, Darwin
      2015 - Perth, Esperance, Kalgoorlie, Nullabor, Adelaide
      2017 - Mildura, Broken Hill, Longreach, Mt. Isa, Charters Towers, Mudgee