Bachelor of Science in Nursing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bachelor of Science in Nursing

      Hi

      Hat jemand von euch eine Ahnung ob der Bachelor of Science in Nursing beim Visum hilft,bzw. man sich entweder den IELTS oder die Berufsanerkennung spart.
      Sie hat den Bachelor of Science in Nursing auf Englisch gemacht.

      DANKE

      Lg
      Tom
      http://www.facebook.com/pages/Tomsys-Tiling/339465502795391

      Nothing is for eternity,only true love lasts forever.
    • RE: Bachelor of Science in Nursing

      Original von aphirlar
      Hi

      Hat jemand von euch eine Ahnung ob der Bachelor of Science in Nursing beim Visum hilft,bzw. man sich entweder den IELTS oder die Berufsanerkennung spart.
      Sie hat den Bachelor of Science in Nursing auf Englisch gemacht.

      DANKE

      Lg
      Tom


      Da selbst in den UK registrierte Nurses mittlerweile den IELTS machen müssen wage ich das zu bezweifeln...
    • Original von Blossom
      Ich glaube nicht, dass sie um den IELTS rumkommt (es sei denn, sie ist irische, britische, US-amerikanische.... Staatsbuergerin)


      Wie ich bereits schrieb, selbst die müssen seit dem 1. July den IELTS Test machen. Das ist der neueste Stand...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Morko ()

    • Ich bin mir relativ sicher, dass Australien von Staatsbuergern bestimmter Laender keinen IELTS verlangt - aber die Staatsbuergerschaft hat ja nix damit zu tun, ob man nur im UK als registered nurse arbeitet oder nciht.

      Sollte die Info unter
      immi.gov.au/allforms/booklets/1119.pdf
      (Seite 7) jedoch veraltet sein, und die Ausnahmen fuer Staatsbuerger der dort gelisteten Laender nimmer gelten, bitte unbedingt hier posten.
      Denn wenn nu Briten uns Amis und Neuseelaender einen IELTS machen muessen, das waere ja doch eine Aenderung mit weitreichenden Folgen.


      EDIT: Oder ist das eine Aenderung, die nur medizinisches Personal betrifft? Nu bin ich verwirrt.... hast Du einen Link zu der Neuregelung? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blossom ()

    • Zum Beispiel hier: NMBWA

      Die haben den score hoch gesetzt, musst jetzt in allen Teilen des academic eine 7 schaffen und mit Außnahme von Neuseeländischen Nurses müssen jetzt alle nicht in Australien studierten Nurses diesen Test machen. Das ist seit dem 1.07.2009 so.
    • DANKE für eure Antworten.

      Is wohl nix mit irgendetwas ersparen.
      Sie hat den Bachelor auf den Philippinen gemacht,dort ist ja die zweite Sprache Englisch.

      Bevor ein Missverständnis rauskommt:
      Es handelt sich um sehr gute Freunde von uns,die auch das Australienfieber gepackt hat.Sie ist eben dipl. Krankenschwester und er ist Zimmerer.Da ihr PC leider derzeit defekt ist,muss halt ich einige Fragen ins Forum stellen um ihnen helfen zu können.

      Bei uns ist alles in Ordnung.Wir leben glücklich mit unseren Kindern.Leider noch in Wien,aber vielleicht ändert sich ja ganz bald was wegen unseren familiären Problemen.
      Wie ihr sicher schon mitbekommen habt,werden wir am 19.Dezember nach Melbourne fliegen und das Visum aktivieren.


      Lg
      Tom
      http://www.facebook.com/pages/Tomsys-Tiling/339465502795391

      Nothing is for eternity,only true love lasts forever.
    • Da ich hier selber als "overseas trained nurse" arbeite kann ich bestimmt auch weitere Fragen adäquat beantworten. Wenn ich also irgendwie weiterhelfen kann schick mir doch einfach eine PN.

      Cheers,

      Mark
    • @Marko: Super,DANKE SEHR. Ich werde sicher darauf zurückkommen.

      Lg
      Tom
      http://www.facebook.com/pages/Tomsys-Tiling/339465502795391

      Nothing is for eternity,only true love lasts forever.