Endlich Antwort vom Statesponsorchip WA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich Antwort vom Statesponsorchip WA

      Tach Leute,

      guckt mal hier:

      Dear Michael
      >
      > Your application for state sponsorship has been withdrawn. An email was
      > sent to your email address regarding the change in English requirements for
      > state sponsorship. As we received no response, the application was
      > withdrawn.
      >
      > You are free to reapply at a later date.
      >
      > Kind regards


      DAS ist doch mal echt nen witz!

      Ich habe im IELTS Test 6,5 Punkte, habe nie ne e-mail bekommen und habe am 1. april diesen Jahres nen SSV beantragt, also bevor irgednwelche änderungen in kraft getreten sind!

      ich habe erstmal ne e-mail geschickt und gefragt ob man mir das mal genauer erklären kann.

      mal schauen!


      liebe grüße

      der micha
    • RE: Endlich Antwort vom Statesponsorchip WA

      Hi Mate,

      so'n Ärger. Wenigstens brauchst Du jetzt nicht mehr "schnell" zu heiraten, zumindest aus Sicht des Visums nicht. :D

      Da steht ja, dass die Dir eine Email geschickt hätten, auf die Du antworten solltest. Hast Du die Email bekommen? Darin wäre es darum gegangen, dass Du nachweisen sollst, dass Du das Visum bereits beantragt hast oder dass Du 6 Punkte in jedem Bereich IELTS hast. Und, wieso soll die Email an Dich geschickt worden sein, bzw. wieso bekommst DU die Nachricht oben, wo Du doch einen "Agent" hast? ?(

      Cheers
      Hannes

      Edit: DER Hannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • heho germanwings!

      ah ,mit dem heiraten habe ich jetzt aber schwein gehabt! =)

      das ssv habe ich persönlich und ohne agentliche unterstützung beantragt,

      deswegen läuft das über mich.
      er hatte mir damals aber gesagt dass es kein problem wäre für mich eins zu beantragen und meine ielts werte sind auch gut genug gewesen.
      hatte irgednwie 6,5, 7,0 5,5 und 6,0!

      ich weiss dass man momentan einen höheren schnitt braucht aber da ich ja am 1,04,09 beantragt habe triftt es auf mich ja nicht zu!

      denkt ihr ich kann da jetzt noch irgendwas machen?
      habe schon einspruch erhoben!

      der micha
    • ha geil!


      das department hat ne e-mail an meinen agenten gesendet und dieser hat sie wohl nicht erhalten oder an mich weitergeleitet!
      ich brauch ne pump gun! :baby:

      oh schönes australien, du machst mich ncht fertig!irgendwie komme ich schon rein!wenn nicht bohre ich mich illegal durch!

      schönes wochenende an alle!

      der micha
    • Original von Micha1180

      er hatte mir damals aber gesagt dass es kein problem wäre für mich eins zu beantragen und meine ielts werte sind auch gut genug gewesen.
      hatte irgednwie 6,5, 7,0 5,5 und 6,0!

      der micha


      Du darfst halt nicht unter 6.0 sein!

      Ich musste den IELTS direkt mit anfügen.
      Deswegen verstehe ich die Fragestellung nicht.
      Hast Du den IELTS damals angefügt oder nicht?
      Zudem gibst Du doch eine E-Mail-Adresse für Rückfragen an.
      Warum kommt dann die E-Mail bei deinem Agenten an?

      Clingon
      Live long and prosper!

      175er Online Application 25.10.2008; CO 09.06.2009; Medicals 25.06.09
      176er für WA beantragt am 09.02.2009 - Approval am 22.05.2009!
      Visa Granted: 22.09.2009! Initial Entry Februar 2010!
    • he clingon!

      ne, den hatte ich damals nicht mit angefügt(nur cv und berufsanerkennung, das was halt gefordertwar) und ich nehme mal an dass sie meinen agenten danach gefragt hatten und keine antwort erhalten.

      ich hatte meine e-mail damals angegeben und auch eine bestätigung dafür bekommen. im antrag habe ich auch die adresse meines agenten angegeben. war dort gefordert da ich schon den 175 beantragt hatte und ich davon ausgegangen bin dass sich wa die informationen dort holt falls noch fragen sind.aber grundsätzlich habe ich den antrag ohne agenten gestellt.

      bin halt jetzt etwas in den arsch gekniffen da ich nach den neuen anforderungen nicht in jedem bereich 6,0 habe.vor dem ersten juli war das ja noch etwas anders.

      ich muss mal schauen was ich noch für möglichkeiten habe, denn augenscheinlich hat mein agent wohl nichts erhalten oder nicht reagiert.shit!

      der micha
    • Was für ein Glück, dass ich auch nach den Änderungen noch dem Anforderungsprofil entsprach. Aber genau deswegen mag ich diesen Prozess nicht - man weiß nicht, ob es Änderungen gibt, die einem den Weg verbauen.

      Clingon
      Live long and prosper!

      175er Online Application 25.10.2008; CO 09.06.2009; Medicals 25.06.09
      176er für WA beantragt am 09.02.2009 - Approval am 22.05.2009!
      Visa Granted: 22.09.2009! Initial Entry Februar 2010!
    • Hi,
      wertvoller Tipp, achtest drauf das wertvolle emails nicht als SPAM aussortiert werden.
      Mir ist das bei meinem Agenten schon passiert, habe nun auf der email adresse spam filter deaktiviert, es wäre fatal wenn eine email nicht ankommen würde wenn es ums Visum geht.

      Gruß, Michael
      Welcome in the Wine State SA :D

      175er Online Application: 01.08.2009
      Case Officer: 26.11.2009
      175er Visa granted: 02.03.2010
      Landed in Adelaide: 08.07.10
    • danke merlin_s,

      ich werde das mal meinem agenten vermitteln!
      du könntest doch deinem namen auch mal alle ehre machen und ein bisschen was an meinem visa drehen!
      auf normalen weg scheint das nicht zu funktionieren! =)

      schönen abend noch!

      der micha
    • Hi Micha1180,


      du könntest doch deinem namen auch mal alle ehre machen und ein bisschen was an meinem visa drehen!
      auf normalen weg scheint das nicht zu funktionieren! =)


      Na mit dem Zaubern klappt das noch nicht so richtig, verzaubern kann ich schon eher *lol*
      Frag mal die Bibi Blocksberg, die kann Hexen. :)

      Wünsche dir auch einen schönen Sonntag und viel Glück bei deinem Visum.

      Gruß, Michael
      Welcome in the Wine State SA :D

      175er Online Application: 01.08.2009
      Case Officer: 26.11.2009
      175er Visa granted: 02.03.2010
      Landed in Adelaide: 08.07.10