Haha die xxxxxxxxx haben es wieder getan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Haha die xxxxxxxxx haben es wieder getan

    [SIZE=7]Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Proin lectus magna, gravida quis rutrum feugiat, suscipit a odio. Morbi a justo erat, sit amet pharetra arcu. Sed at est adipiscing ipsum convallis consectetur a quis erat. Nulla imperdiet sodales diam id lobortis. Aenean a mi ut orci tempor tincidunt. Praesent lobortis, leo nec porttitor malesuada, lacus nulla aliquet nisi, quis bibendum libero tellus malesuada risus. Duis posuere, purus ornare posuere auctor, tortor dui rutrum ante, in porta turpis arcu vitae enim. Praesent nunc eros, rhoncus nec mattis id, interdum quis nisl. Sed aliquam commodo lectus, at porta risus consequat vitae. Nulla elementum, elit eu pharetra sagittis, libero leo posuere felis, ultrices sodales mauris leo vitae justo. Pellentesque laoreet sodales orci quis euismod. Aliquam erat volutpat. Nunc nec ante eros. Donec eget magna eu dui molestie semper. Mauris elementum commodo rhoncus. Suspendisse sapien purus, porta vitae adipiscing sed, sodales eu est. Nulla et dapibus ligula. Quisque purus dui, vulputate tempus condimentum quis, tempor nec nisi. Nullam porta magna nec ipsum posuere bibendum. Proin sed odio sit amet nisl gravida suscipit. In hac habitasse platea dictumst. Praesent tincidunt aliquam risus at facilisis. Vestibulum luctus turpis ac mauris iaculis vehicula dictum purus euismod. Vivamus gravida convallis leo, sit amet consequat metus pretium vitae. Quisque vitae leo at lectus egestas convallis eget nec dolor. Phasellus euismod tortor et lorem suscipit dapibus. Nam consectetur porttitor mauris eu sodales. Sed facilisis, orci ut congue dictum, purus dolor cursus nisl, sed lacinia augue nisl vitae lectus. Mauris bibendum nibh eu metus tristique eget mattis turpis euismod. Sed dapibus ligula ac sapien sagittis semper. Proin aliquam, turpis a ultricies fermentum, quam mauris commodo elit, sed pharetra mauris arcu ac ante. Nulla felis ipsum, venenatis sit amet posuere in, molestie eu augue. Proin ullamcorper luctus dictum. Suspendisse porta, risus et mattis adipiscing, purus dolor ullamcorper massa, non faucibus felis ipsum nec nisi. Pellentesque habitant morbi tristique senectus et netus et malesuada fames ac turpis egestas. Vivamus ultricies luctus neque, nec fringilla erat interdum sed. Praesent elementum, risus ut tempus volutpat, elit tortor consequat neque, at consectetur nisl augue ut quam. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur lacinia blandit posuere. Fusce vehicula sollicitudin iaculis. Suspendisse imperdiet consequat urna, sed imperdiet tortor elementum in. Maecenas quis nisi purus. Sed aliquet rutrum mauris, vel euismod nibh laoreet id. Duis a lorem vel sem blandit hendrerit. Aliquam tempus lobortis porta. Maecenas eleifend tristique sapien ac consectetur. Duis sed neque vel augue ornare feugiat pellentesque sed nunc. Donec ultricies, leo vel posuere convallis, ipsum tortor tempor nibh, et auctor augue arcu ac nibh. Morbi dapibus scelerisque convallis. Etiam tincidunt tortor in justo auctor laoreet. Quisque et odio nulla, eget gravida augue. Fusce cursus ante ac eros euismod nec aliquam massa adipiscing. Donec ultricies purus vitae dui ultricies ultricies. Nullam porta, mi id pellentesque dictum, risus justo gravida erat, ac pulvinar sem diam vitae nisi. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Nullam ultrices convallis odio. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos. Cras lacinia ipsum vel lacus gravida a suscipit felis mattis. Praesent scelerisque lorem eget ipsum facilisis congue mollis metus rutrum. Maecenas lorem elit, gravida id luctus porttitor, tincidunt sed sem. Aliquam dapibus justo quis ante aliquam in elementum felis pharetra. Curabitur tincidunt neque a nisl pharetra ut feugiat odio lobortis. Nulla facilisi. Pellentesque eu metus sit amet libero consequat auctor at sit amet urna. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Praesent euismod felis non arcu dapibus viverra. Sed non sem ac arcu porttitor varius. Morbi tincidunt ultricies magna ac rutrum. In mollis mi eu velit pretium eu consequat enim mollis. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Suspendisse potenti. Nam felis diam, pretium ac vestibulum vel, auctor at sapien. Sed auctor interdum aliquet. Morbi ut augue justo, at consequat ipsum. Maecenas nec orci arcu. Vivamus sapien nisi, aliquam a molestie eu, condimentum at ante. Etiam massa libero, tincidunt ac imperdiet et, congue quis arcu.[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

  • [IMG]http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=Hey%20du%20Bremse%2C%20bleib%20doch%20mal%20beim%20Thema.%0A%0AKannst%20ja%20nicht%20mal%20meine%20Frage%20beantworten.&smilienummer=vorlage8.png[/IMG]

    Du hast ja den richtigen Nachnamen, Muhahahaha
    :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murph ()

  • Jemanden wie du der keinerlei ernste Themen hier beantwortet oder auch ernste Fragen stellt ist jede Sekunde meiner Zeit "Perlen vor die Sau" geschmissen!

    So in diesem Sinne, Troll dich und spiel mit dem Schinderhannes!!
  • das gucke ich mir an ....und schweige, :D :D
    @hannes, leider habe ich nur den II. bildungsweg und daher kein kleines oder großes latinum - auch mit ner kiste jever hab ich das nicht entziffern können. meine sehkraft ist noch in ordnung, jedenfalls bescheinigte dieses mir die seeberufsgenossenschaft für mein nautikerpatent. reich doch bitte mal ne lesbare kurzform nach :D :D
    in jever veritas oder so ähnlich
    ciao
    michael
    michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von desert queen ()

  • So nachdem sich die zwei xxxxxxxx hier ausgetobt haben würde mich mal die ein oder andere ernsthafte Meinnung zu dem Thema interessieren? Was kommt als nächstes? Bis ende Oktober die drastischen änderungen in der Modl? Wo sind eigentlich die Agenten hier in dem Forum?
  • Hi Pat,

    hier findest Du alle Analysen und Kommentare, auch von Agenten.

    pomsinoz.com/forum/migration-i…-sponsored-migration.html

    britishexpats.com/forum/showthread.php?t=632120

    Änderungen bei der MODL betreffen bereits gestellte Anträge nicht.

    Evtl. könntest Du auch mal Deinen eigenen Agenten fragen, oder redet Ihr nicht mehr miteinander?

    Cheers Hannes

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

  • Hi Michael,

    das ist Lorem Ipsum. "Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry". Passt irgendwie zu tap :)

    Auf dieser Website kann man sich selber Lorem Ipsum generieren. lipsum.com/

    Grüße
    Hannes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

  • Hey zusammen,

    bei allem gegenseitigen Beschimpfen bleibt doch ein Fakt, der mir persönlich mal kurz die Tränen in die Augen treibt:

    "If your nominated occupation is not on the CSL and you have applied for an offshore GSM visa or intend to apply for an offshore GSM before the end of 2009, it is unlikely that your visa will be finalised before the end of 2012."

    Obwohl ja klar war, dass der "Rest", zu dem wir dummerweise auch gehören, wohl recht lange warten muss, bis er irgendeine Chance bekommt, nach Oz zu kommen, so schwarz auf weiß tut's doch ganz schön weh!

    So, musste mal raus - wenn auch nicht besonders konstruktiv!

    Cheers
    Little Germs
  • Original von Little
    Germs

    Obwohl ja klar war, dass der "Rest", zu dem wir dummerweise auch gehören, wohl recht lange warten muss, bis er irgendeine Chance bekommt, nach Oz zu kommen, so schwarz auf weiß tut's doch ganz schön weh!


    Hey,

    geht mir ganz genauso, manchmal ist es besser die Wahrheit nicht zu wissen ;(

    Wobei ich es nicht glaube bis 2012 warten zu müssen, meine Absage wird mitte nächtsen Jahres kommen :baby:

    Egal ich für meinen Teil habe alles probiert und werde mich halt ggfls anders orientieren. Aber ich finde es schon eine Frecheit das hier ständig geändert wird!!
    Zumal wenn ich damals gewusst hätte was da auf mich zu kommt ich NIEMALS einen Antrag gestellt hätte!

    Gruss

    Pat
  • @Pat.want.make.a.move

    wenn du dich jetzt schon über die australischen Gepflogenheiten und Entscheidungen der Politiker/Bürokraten so aufregst, frag ich mich echt, warum du so arg hierher möchtest?

    Das ist eine ganz ernst gemeinte Frage und soll in keinster Weise dazu dienen, diesen Fred hochzuschaukeln.

    Weil, wenn du dann hier wohnst, wirst du noch viel mehr mit Gesetzen und Vorgängen konfrontiert, die anders sind, als du das gewohnt bist.
    Bist du dir sicher, daß dein Nervenkostüm das auch aushält?

    Australische Gesetze und Richtlinien, nach denen sich z.B. die Immigrationsbehörde richtet, werden zum Wohle von Australien gemacht.
    ----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
  • Wenn ich lese wie in den Englischen Foren mit dem Thema umgegangen wird muss ich sagen das wie ihr es hier tut eine echte zumutung ist!!

    Aber das ist wohl das typisch Deutsche jeder ist sich selbst der nächste.

    Warum gibt es hier eigentlich keinen Kotzsmily der würde auf die meisten antworten zu diesem, extrem viele Leute betreffenden Änderungen, passen!!

    Klar ihr sitzt in Australien und habt schön reden, aber wehe wenn euch sowas wieder fährt dann seit ihr garantiert die die am meisten jammern!

    Was ist mit denen die mit 15 monaten geplant haben ihr Haus verkauft haben und nun auf UNBESTIMMTE Zeit warten müssen? Dürfen die sich nicht beschweren? Achja mann darf sich nur positiv über australien äussern wen man da hin will!

    Ich bekomme hier echt Kopfschmerzen wenn ich sehe was ihr hier für eine Sülze absondert!!!!!!!!

    Traurig traurig :baby: :baby: :baby:
  • Ich muss als ebenfalls Betroffener jetzt mal eine Lanze für Pat brechen.

    Sicher, wenn man schon in Oz ist, tangiert einen das nicht mehr, das kann ich schon verstehen. (Würde mich auch nicht mehr interessieren...)

    Ich habe auch Verständniss dafür, dass Oz die Quoten und Bedingungen für Einwanderer im Sinne des eigenen Landes ausrichtet, wer würde das nicht tun?

    Aber: Es ist auch so, dass ein Visum nicht gerade 3,50 Euro kostet, also schon eine fette Investition darstellt. Und es ist ebenfalls so, dass Auswanderwillige ja auch ein bisschen planen und lieber heute als morgen weg wollen.

    Es ist also schon ärgerlich, wenn sich die Bedingungen dauern ändern, man sein Geld aber nicht mehr zurückbekommt falls man nach Antragsstellung doch aus dem Visumsprozess aussteigen will. (Bei jedem Kaufvertrag könnte man z.B. zurücktreten, wenn er sich nachträglich ändert ;) )

    Ich verstehe Pat... derzeit stehe ich (theoretisch) auf der CSL, kann mein Visuzm aber noch nicht beantragen, weil ich auf meine Anerkennung durch Engineers Australia warte - und ich habe keine Garantie, dass sich die CSL in der Zwischenzeit nicht plötzlich ändert. Ist echt eine blöde Situation...

    @ Pat: Sich ärgern und darüber Aufregen bringt aber leider auch nichts - ausser vielleicht Magengeschwüre. Ich halte es da wie ein deutscher Bundeskanzler a.D.: einfach aussitzen, denn gut Ding will Weile haben.

    In diesem Sinne: nicht entmutigen lassen!!!!