Suche zuverlässigen Camper ab Perth!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche zuverlässigen Camper ab Perth!

      Hallo,

      gibt es außer den Hauptanbietern (Britz, KEA, etc.) auch gute Firmen in Perth? Ich hatte vor Jahren mal einen "Trailmaster" oder so ähnlich, finde aber die Kontaktdaten nicht mehr.

      Falls Ihr also einen Tipp habt, wäre es sehr nett...

      Gruß,
      Chris
    • RE: Suche zuverlässigen Camper ab Perth!

      Hallo Chris,

      Trailmaster gibt es nicht mehr, und das aus verdammt guten Gründen (gib mal bei der Suche hier im Forum Trailmaster ein).

      Ich würde Dir zu TCC (Travel Car Centre) raten. TCC bietet voll ausgerüstete Fahrzeuge (u.a. mit Seilwinde), die top gewartet sind und einen sehr persönlichen, super Service. Das fängt schon bei der ausführlichen Übergabe der Fahrzeuge an. Nicht huschi-wuschi wie bei den normalen Vermietern, sondern eine ordentliche Einweisung z.B. in die Funktion der Seilwinde etc. pp. Die von Marion geleitete TCC-Niederlassung in Perth ist wirklich top (die anderen Niederlassungen natürlich auch).

      Ich habe gemeinsam mit mehreren Freunden neulich bei TCC zwei Dachzeltcamper gemietet, mit denen wir die Canning Stock Route gemacht haben - ohne irgendwelche Probleme. Ich war zuvor mit TCC Fahrzeugen schon in anderen spannenden Gegenden unterwegs (Cape Arid NP bis Israelite Bay, Talawana Track bis Windy Corner, Googs Track u.a.) und war immer sehr mit den Leihfahrzeugen zufrieden. Für mich ist vor allem die gute Ausrüstung und der top Wartungszustand der Fahrzeuge entscheidend, denn das gibt die nötige Sicherheit bei meinen Touren im Outback.

      TCC hat den großen Vorteil, daß Du alle Strecken fahren darfst und daß die Autos optimal für 4WD Touren konfiguriert sind (sehr widerstandsfähiges Dachzelt, Schubladensystem hinten im Auto, Winde, volle Bergungs- und Campingausrüstung).

      Schau einfach mal auf die Homepage von TCC, <travelcar.com.au> . Wenn Du bei TCC buchen möchtest, sprichst Du am besten TCC direkt an:
      tcc@travelcar.com.au . Angelika wird Dir sicherlich gerne alle Fragen beantworten.

      Du kannst bei TCC übrigens auch Sonderausrüstung dazu mieten, z.B. ein Iridium Satellitentelefon und/oder ein eingebautes UHF-Funkgerät. Sandflagge ist bei TCC auch kein Problem (je nach geplanter Strecke sehr zu empfehlen).

      Was habt Ihr denn für eine Route geplant?

      Gruß,

      Jürgen

      Where the bloody hell am I? :baby:

      56 bloody days until Vic High Country, Blue Mountains, Sydney, TimTams and EPA! :) 8) :)
    • hallo chris,
      neben boomerang campers (habe von denen mal einen bushcamper gekauft und war damit zufrieden) kann ich dir noch camperworld empfehlen
      camperworld.com.au/
      ciao
      michael
      michael
    • Original von yanjep
      TCC wären auch eine Alternative, falls sie in Perth eine Niederlassung haben.


      TCC ist Klasse. Station ist in Bassendean und die Marion is ne nette... Fahrzeug war Klasse, Übernahme und Rückgabe liefen problemlos. Mit Boomerang hatte ich schlechte Erfahrungen, aber dazu mach ich bei Gelegenheit noch nen extra Thread auf.
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Hallo,
      kann Dir nur TCC empfehlen, von siebenmal Camper die letzten dreimal TCC.
      Immer super und problemlos.

      Gruß
      Helmut
    • RE: Suche zuverlässigen Camper ab Perth!

      Hallo,
      kann dir auch nur zu TCC raten. Bin gerade aus Perth zurückgekommen, und hatte 4 Wochen ein Auto von TCC. Lief alles echt problemlos.

      Martin