Danke bluelakelizzard und allen anderen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke bluelakelizzard und allen anderen!

      Hallo Ihr Lieben,

      ein herzliches Dankeschön an alle, die gestern mit mir im Chat mitgefiebert haben, aber ganz besonders an bluelakelizzard, die Unmögliches vollbracht hat.

      Nur ganz liebe Menschen haben diese wundervolle Gabe und man sollte sie nicht verpönen. Es ist egal was ein Mensch tut, aber sie tut es aus Liebe und mit vollem Herzen.

      Ich grüße hier noch zwei wundervolle Menschen in Sydney und möchte mich herzlich bedanken. Ich weiß, dass er hier öfter hereinschaut. Danke ntf!

      Danke und sorry auch an die zwei Herren, die ich in meiner Verzweifelung angeschrieben habe, die gerade im Forum waren wegen meiner Verständigungsprobleme.

      Ich weiß nicht, ob es das letzte Mal war, dass ich Euch brauche, denn es ist noch nichts ausgestanden. Auf alle Fälle werde auch ich Euch gern helfen, wenn ich es kann.
      Danke Daluk für die lobenden Worte.

      Danke an Euch und liebe Grüße!
      Clivia :]

      Noch ein Spruch für einige Forumsnutzer, den ich schon immer mal anbringen wollte:

      "Zwei Schlüsselchen öffnen Dir jedes Herz,
      zwei niedliche, kleine, blanke.
      Gib acht, dass Du sie nie verlierst,
      es sind:
      "Ich bitte und ich danke!"
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe