noch 48 Stunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • noch 48 Stunden

      In 48 Stunden startet unsere 6,5 Monate dauernde Australienreise.

      Mit unseren eigenen 4WD-Camper fahren wir von Perth quer über den Kontinent bis nach Tamworth zum Country-Musik-Festival. Nach Festivalende gehts weiter nach Norden, wie weit ist vom Wetter abhängig. Dann ändern wir die Fahrtroute wieder Richtung Westen um im mai 2010 die Reise in Perth zu beenden.

      Wer möchte, kann uns auf der Reise "begleiten". Unter wolff-in-au.de werden wir über die aktuelle Reise berichten.

      Auf der neu gestalteten Webseite haben wir auch Videos von verschiedenen Australienreisen (z.B. Flug zu den Horizontal Waterfalls, Mornington Wilderness Camp) online gestellt.

      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • Also wir persönlich, Schlümpfchen und Hannes, finden das gar nicht gut. Irgendwas macht ihr verkehrt, dass ihr soviel Zeit in Oz verbringt. :D

      Bis morsche!
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • RE: noch 48 Stunden

      Hallo ihr Beiden,
      ich wünsche Euch viel Spaß und Gesundheit.
      Vielleicht schafft Ihr es ja, bis zum nächsten Forumtreffen (Edersee) wieder zurück zu sein?
      Bin auf Eure Berichte gespannt.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Liebe Elvira,lieber Dieter.
      Ich sehe das genau anders herum.Wir hier machen irgendwas falsch,dass wir so wenig zeit in DU verbringen können!!!
      Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine wunderschöne Reise,viele tolle Erlebnisse und möglichst wenig Pannen.ich werde Euch natürlich per Internet verfolgen.
      Ganz liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Liebe Anne,

      vorsicht, dat war ein Spass!!! :D Natürlich seh ich das genauso wie du bzw. wie die meisten hier im Forum!

      Ich denke, dass Elvira das schon ganz richtig verstanden hat. Ein bischen kennt sie mich ja nun auch ;)
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlumpf88 ()

    • RE: noch 48 Stunden

      Hallo Tim,
      damit wir beim Treffen dabei sein können, muss der Termin nach dem 22. Mai sein.

      Gruß
      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • Hallo Susanna,

      ich hab schon verstanden, wie Du es gemeint hast :D :D :D

      Ansonsten würden wir das heute Abend ausdiskutieren :D :D :D

      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • RE: noch 48 Stunden

      Original von Elvira
      Hallo Tim,
      damit wir beim Treffen dabei sein können, muss der Termin nach dem 22. Mai sein.

      Gruß
      Elvira


      Schnüff, dann könnten wir aber nicht dabei sein, da wir Anfang Mai fliegen und am 06.06. zurück kommen. Oder wir müssen es gleich Mitte/Ende Juni machen. Da gibt es aber keine längeren WEen mehr, gell? Na ja, wir lassen uns überraschen..

      Haaaaaaaalt! Stop! Hannes interveniert grade: Wir haben doch noch einen Teller vom Edersee. Den müssen wir doch unbedingt zurückbringen. Oder nicht???
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • RE: noch 48 Stunden

      Liebe Elvira, auch von mir guten Flug und wunderschöne Reise durch den OZ, gesund bleiben, keine Panne, genießt eure Reise und kommt wieder gesund nach Hause. Viele liebe Grüße an euch beide, Zlata
      PS: ich habe noch 6 Monaten bis Abflug :(
    • RE: noch 48 Stunden

      Original von Schlumpf88
      Original von Elvira
      Hallo Tim,
      damit wir beim Treffen dabei sein können, muss der Termin nach dem 22. Mai sein.

      Gruß
      Elvira


      Schnüff, dann könnten wir aber nicht dabei sein, da wir Anfang Mai fliegen und am 06.06. zurück kommen. Oder wir müssen es gleich Mitte/Ende Juni machen. Da gibt es aber keine längeren WEen mehr, gell? Na ja, wir lassen uns überraschen..

      Haaaaaaaalt! Stop! Hannes interveniert grade: Wir haben doch noch einen Teller vom Edersee. Den müssen wir doch unbedingt zurückbringen. Oder nicht???


      Ist doch alles machbar. Wir müssen ja auch nicht immer Anfang Mai was machen. Wie wäre es denn mit dem Wochenende vom 11.-13. Juni 2010??
      Da sind Bundesweit keine Ferien, also dürfte der Campingplatz auch nicht zu voll sein.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: noch 48 Stunden

      Liebe Elvira, lieber Dieter,

      der Stammtischabend in Frankfurt war mal wieder 'ne Wucht. Herzlichen Dank! Wir hoffen, daß Ihr wohlbehalten in Perth angekommen seid. Bitte grüßt Inge und Michael ganz herzlich von Harry und mir. Wir können ja im Dezember leider nicht im "Zentrallager Beverly" vorbeischauen, werden dies aber voraussichtlich Anfang April nachholen. Sieht zumindest die derzeitige Urlaubsplanung, die seit gestern Abend steht so vor.

      Natürlich auch gaaanz lieben Dank an Hannes und Schlümpfchen für's Quartier beim Frankfurter Oz-Stammtisch!

      Liebe Grüße,

      Jürgen

      Where the bloody hell am I? :baby:

      39 bloody days until Vic High Country, Blue Mountains, Sydney, TimTams and EPA! :) 8) :)
    • RE: noch 48 Stunden

      Original von DustyTim
      Wie wäre es denn mit dem Wochenende vom 11.-13. Juni 2010??
      Da sind Bundesweit keine Ferien, also dürfte der Campingplatz auch nicht zu voll sein.

      Gruß Tim


      Hallo Tim,

      hab das mal mit Hannes besprochen. Also für uns wäre das klasse! Fragen wir einfach nochmal Anfang das Jahres und schauen, wie so das Feedback der Anderen ist.
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • RE: noch 48 Stunden

      Original von Schlumpf88
      hab das mal mit Hannes besprochen. Also für uns wäre das klasse! Fragen wir einfach nochmal Anfang das Jahres und schauen, wie so das Feedback der Anderen ist.


      Werde wohl wieder so ab März 2010 mal anfragen, wer Lust auf ein Treffen hat.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • 8o hallo Elvira und Dieter,

      wie die Zeit vergeht und ihr nun bestimmt schon auf dem Flug seit.

      Wir wünschen Euch eine wundervolle, allzeit ohne Panne Zeit. Ein super tolles Festival.

      Ja wenn, es dann ein treffen am Edersee im Juni gibt, sind wir dabei.
      ;) :] :] :]

      Liebe Grüsse

      Elisabeth

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluelakelizzard ()

    • Hallo Breadrock,

      es dauert aber noch einen Moment bis wir in Adelaide sind. Kannst Du das Brot so lange frisch halten? :D :D :D :D

      Grüße
      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • RE: noch 48 Stunden

      Original von farmer112
      Wir können ja im Dezember leider nicht im "Zentrallager Beverly" vorbeischauen, werden dies aber voraussichtlich Anfang April nachholen. Sieht zumindest die derzeitige Urlaubsplanung, die seit gestern Abend steht so vor.


      8o Wie, Anfang April? Dann wird's also nix mit Carson River Track gemeinsam fahren!?!? :(
    • RE: noch 48 Stunden

      das hätte ich Dir auch so sagen können, da Du Samstag das gefürchtete Wort: Flußdurchfahrt in den Mund genommen hast. Und wenn einer im Urlaub normales Wasser meidet wie der Teufel das berühmte Weihwasser, dann ist das Jürgen.
      Eine 2 cm tiefe Pfütze von 10cm Länge kann ungeahnte Gefahren bergen, wird jedenfalls in allen ihm vorliegenden Büchern gewarnt. Ich sach nur: Savory Creek....
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)