Kann uns jemand helfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann uns jemand helfen?

      Hallo alle zusammen.
      Mein Partner Hans und ich (50 und 42 Jahre alt) planen seit einem Jahr, mit unseren Kindern (Joel und Johanna- 14 und 12 Jahre alt ),nach Australien auszuwandern.
      Über das Visa 176. Da ich die Antragstellerin bin, habe ich den IELTS Test gemacht ,die Berufsanerkennung (ich bin Friseurmeisterin ) und wir haben im August das Sponsored Ship von Western Australia bekommen. In WA steht der Friseur noch auf der MODL-Liste, deswegen hatten wir uns entschlossen nach Perth zugehen.
      Nun standen wir kurz davor das Visa zu bekommen . Unser Migration Agent erklärte uns es wird nach Abgabe ca. 2-3 Monate dauern . Wir haben unsere medizinischen Untersuchungen und polizeiliche Führungszeugnisse schon abgegeben und haben natürlich auch alles bezahlt.
      Am 23.9 2009 hat Chris Evans die Prioritäten der zu bearbeitenden Visa geändert. Alle die das Visa noch nicht haben fallen darunter, außer eine kleine Auswahl an Berufen die auf der CSL Liste stehen(der Friseur leider nicht).
      Es hat uns hart erwischt , da es nun heißt wir müssen bis 2012 warten. Wir hatten hier in Deutschland schon sehr viel vorbereitet . Und waren schon mit den Gedanken halb in Australien.
      Jetzt gibt es noch eine Chance schneller nach Australien zu kommen , ich brauche ein Arbeitgeber , der bereit ist mich einzustellen. Wir würden sehr gerne nach Perth gehen .Mein Freund hat eine Tochter , die auch in Australien geboren ist und lebt, die aber auch zu jung ist (24 Jahre) unser Sponsor zu sein.