Fussballtrainer und -spieler gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fussballtrainer und -spieler gesucht

      Fussballtrainer gesucht

      Suchen Fussballtrainer fuer Lindfield FC (lfc.asn.au) die für ein halbes Jahr von Maerz bis August Lust haben vor allem Jugendmannschaften zu trainieren. Trainerschein oder Trainererfahrung wäre natürlich nicht schlecht. Ideal fuer Studenten etc. die fuer ein halbes Jahr in Sydney sind. Gleichzeitig suchen wir nach Spielern fuer die Herrenmannschaft. (Bezirksliganiveau). Peter
    • Hi Peter,
      gibt's da auch ein sponsored visum dafür ? ?( :)

      falls mich das Schicksal mal nach Sydney verschlägt bin ich dabei

      Gruß,
      Martin
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • vielleicht will ja pierre littbarski wieder nach sydney zurueck =)

      oder loddar bringt sich ins spiel. seine vierte ehefrau verlaesst ihn gerade, da waere eine veraenderung gar nicht so abwegig.

      wuensche euch viel erfolg bei der suche :]
    • RE: Fussballtrainer und -spieler gesucht

      hi!
      dieses jahr würde das leider nicht klappen, weil ich noch zur schule gehe. aber wie sieht es mit 2011 aus? habt ihr da interesse an bambinitrainern? habe einen kindertrainerlehrgang gemacht und trainiere jetzt die zweite saison eine bambinimannschaft.
      ab april 2011 hätte ich interesse. und was ist mit euch?
      grüße lena
    • Original von Germanwings
      Es stellt sich auch noch die Frage nach dem Schiedsrichter und den Linienrichtern... :D

      Ich geh mal davon aus, dass Du mit dem Starter dieses Threads Rücksprache gehalten hast und daher weißt, das auch noch die Frage der Schiedsrichter zu klären ist?
      Ansonsten fände ich es sehr übergriffig, einfach solche Behauptungen aufzustellen.
      "Those who lose dreaming are lost"


      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von Germanwings
      Übertrieben geistlose Beiträge sollten sofort gelöscht werden. :]

      Willst Du wirklich, das ich Deine Beiträge hier jetzt löschen soll?
      "Those who lose dreaming are lost"


      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.