Mercedes-Van Diesel 2002

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mercedes-Van Diesel 2002

      Biete zum Kauf (ab ca. dem 10.01):

      MB140 Diesel weiss EZ:2002,
      Langer Radstand, und die hoehere Ausfuehrung (das Dach ist ca. 12 cm hoeher);
      2-Sitzer, Schiebetuer und Heckklappe sind verglasst und getoent,
      5-G-Schalter, ca. 350tkm (Langstrecke->s. EZ);
      Klimaanlage, Servo, ZV, el. FH, etc.;
      grosse 16"-Raeder,
      recht gute Bodenfreiheit von ca. 20 cm (es sind ein paar cm mehr als z.B. beim Hi Ace);
      Qld-Rego: 11/2010,
      S-check bis 18.01.2010 (gegen 100$ gerne auch Neu),
      Verbrauch: (je nach Fahrweise&Strassen-/Witterungsverhaeltnissen) liegt bei mir so um die 55L fuer 700 km ! (ca.8L/100km);

      Der Wagen hat einen OM 662 - Motor, (71kw, 2,874 ccm) der fuer seine Zuverlaessigkeit und Langliebigkeit bekannt ist (wurde v.a. beim Sprinter eingebaut);

      Kupplung, Markenreifen und Batterie wurden vor ca. 1,5 Jahre erneuert;

      Oelfilter, Oel, Bremsfluessigkeit, Luftfilter - wurden vor wenigen Wochen erneuert;

      waehrend der gewerblichen Nutzung sind am FZ zwar einige Kratzer und Schramme entstanden (war ein Glasstransporter) - der Wagen sieht aber immer noch gut aus;

      Preisvorstellung: 2.999 eus (oder Equivalent in Jap. En o. AU$);

      Zubehoer (gratis):
      Luftbett (doppel), Luftpumpe, Plane - wenige Wochen alt;
      Wagenheber, Radmutterschluessel - beide Neu;
      so um die 20 gehobelte Bretter (die befanden sich bereits beim Kauf im Wagen);

      Uebergabe: zwischen Brisbane&Coolangatta und vor dem 25.01. bevorzugt;



      P.S. hier ein paar Links einer vollverglasster Version (meiner ist teilverglasst) zur groben Modellbeschreibung (kann z.Z. leider keine Bilder einstellen):

      mb100.de/gallery2/v/floppi31/MB100heute/P1000518.JPG.html

      mb100.de/gallery2/v/floppi31/MB100heute/P1000519.JPG.html

      P.S. kein Offroad und kein Outback;

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von heli ()

    • mich verwundert ein wenig, dass sich bisher keiner gemeldet hat ?(

      der Wagen ist doch ein Schnaepchen - die werden normalerweise so um die 7.000 au$ gehandelt;



      P.S. es koennte aber auch daran liegen, dass dieses Model unbekannt ist (ging mir Anfangs auch so :])

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heli ()