NRL im TV/Internet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: NRL im TV/Internet

      National Rugby League

      guckst du hier nrl.com/
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Oh Mann, da scheint sich ja einiges getan zu haben, die NRL scheint populärer denn je zu sein. Kenne aus den Ende 80er, Anfang 90er noch ein paar Duelle, damals war Wally Lewis der große Star und selbst für einen 6-Monats Touristen wie mich, ein Begriff.
      State of Origin (NSW - QLD) war damals das Größte, sogar noch vor den Länderspielen gegen die Kiwis.

      Gibt es in der Community denn auch heute noch Rugby Ligue Fans?

      Habe auf Wikipedia zwar den Bruch Mitte der Neunziger nachgelesen, wäre durchaus aber an mehr Informationen interessiert. Sogar Teams aus North Queensland, Melbourne und NZ sind mittlerweile am Start - sh... ich habe eine ganze Epoche verpasst.

      Grüße, Robby
      [IMG]http://www.ushighlights.com/usrtickers/D8DF2CE6ED534E44D58C3CBBCED5F61F.jpg[/IMG]
    • Ich bin NRL ! Dachte schon bin der einzige hier im Forum! bin Manly Sea Eagles Fan, gehe auch zu den Spielen (falls ich nicht grad arbeiten muss...).Wir war Anfang de Saison im SFG um ein Spiel gegen die Roosters zu sehen! War echt klasse! Ich wuenschte nur die Stadien waeren etwas voller!
      Die Regeln sind schnell zu verstehen und es ist einfach ein schnelles Spiel! Die Fussballliga taugt ja leider nicht so viel...
    • @ Murph: Verstehe die Ironie, hatte wie gesagt aber Ende der 80-er das Gefühl, daß Ligue sehr populär sei. Ist Union oder Footie interessanter oder ist die Ironie generell gegen Ballspiele gerichtet?

      @ Mellecho: Bin zu lange schon weg davon, kenne mich im heutigen NRL nicht mehr aus. Darfst also ruhig über mich lachen wenn ich öfters von Wally Lewis oder Mel Maninga schwärme =) . Werde mich in 2012 im nördlichen Queensland rumtreiben, mal schauen, vielleicht kann ich ja auch ein Spiel live angucken.

      Gruß,
      Robby
      [IMG]http://www.ushighlights.com/usrtickers/D8DF2CE6ED534E44D58C3CBBCED5F61F.jpg[/IMG]
    • Denke Leage ist immer noch die Sportart #1, in NSW, wenn sie auch immer von den Bananabendern beim State of Origin so auf den Sack bekommen.

      In Vic ist das eben GayFL, äh AFL. Die haben die schoeneren Hosen an.

      Finde Union das bessere Rugby, stehe da aber in meinem Umfeld eher alleine da.

      Irgendwas muss man ja kucken.
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • In der Tat, Union ist auch klasse, was ich allerdings dabei immer als störend empfand waren die Gerangel in die auch noch unten das Ei reingerollt wird und sich dann alle fragen wo es wohl wieder rauskommen wird.

      Generell fand ich, daß die Aussies ein sehr sportbegeistertes Volk sind, die Rivalität auf dem Feld enorm aber auf den Tribünen glücklicherweise viel friedlicher als beim europäischen Fußball.

      Habe Anfang der 90-er ein League Spiel in Sydney Live gesehen. Auf dem Feld flogen die Zähne und auf der Tribüne haben die Fans beider Lager (Souths + Illawarra) gemeinsam aus dem Eski Bier getrunken - das fand ich sehr cool.

      Grüße, Robby
      [IMG]http://www.ushighlights.com/usrtickers/D8DF2CE6ED534E44D58C3CBBCED5F61F.jpg[/IMG]